Beiträge von Teufelsweib

Mein Gott, haben einige in diesem thread die Überschrift net gelesen oder was?????
    Dass sich jeder von uns mehr auf die Rückrunde freuen würde, wenn wir auf Platz 1 stünden, ist ja klar, aber was zum Geier sollen wir machen?!? Wir sind Drittletzter und durch Negativgefasel wirds auch nicht besser!!! Sorry, aber ich finde es einfach zum Kotzen, dass es Leute gibt, die von unseren Jungs positives Denken und Kampfgeist verlangen, sich in die Westkurve stellen und brüllen:'Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!' und dann hier im Forum von vorneherein alles totreden! Jetzt müssen wir mehr denn je zusammenstehen und unsere Mannschaft unterstützen, damit das passiert, auf das alle hier hoffen. Nur mit den Fans im Rücken kann KL es packen.... Es sind nur 3 Punkte und die Abstände ins Mittelfeld sind NICHT groß, das heißt, die Chance ist da!!!! Und die anderen müssen auch erst mal gewinnen....wir brauchen nur EINEN Sieg mehr als Aue und Offenbach....das ist zu schaffen!!!!
    Von mir wird in der Rückrunde nicht ein einziger Pfiff gegen KL kommen und das erwarte ich auch von jedem anderen, der sich hier Fan nennt....
    Die ständigen Diskussionen um Trainer und Vorstand (ob zurecht oder zu unrecht) schaden in unserer Situation jetzt mehr als sie nutzen..... Klassenerhalt und DANN aufräumen....nicht vorher!!!!! Wenn wir damit jetzt anfangen, können wir gleich dicht machen und müssen net mehr antreten!
    Also:
    1. Wir steigen nicht ab!
    2. Totgesagte leben LÄNGER!
    3.Wir sitzen alle im selben Boot und müssen alle dazu beitragen, dass es nicht untergeht!
    4. So langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!! :teufel: :grins: :teufel:

so, jetzt zerfleicht mich meinetwegen, aber lasst unsere Jungs in Ruhe, damit sie ihren JOb erledigen können!

tippen tu ich nicht,
    aber vielleicht sollten wir mal daran denken, dass das rettende Ufer noch in Sicht ist. Es sind "nur" 3 Punkte und die anderen haben die gleichen Gegener wie wir und müssen auch erst mal gegen die gewinnen... Gegen wen wir unsere Punkte holen ist mir ehrlich gesagt vollkommen scheißegal...aber hätte ich nicht noch zumindest ein kleines Fünkchen Hoffnung, müsste ich ja gar net mehr ins Stadion gehen, sondern mich gleich mental auf die Oberliga vorbereiten....ich zehre noch davon, wie sich die Mannschaft in Köln präsentiert hat :teufel: ....hat hier gerade kemand Jena gesagt?!? 8o

Und was ist dann, wenn wir nach den ersten drei Spielen mit einem Punkt und 5 Punkten Abstand zum Ufer stehen ?

´was willst du hören?
    Dass wie in einer Scheiß Situation sind? Ich glaube, das weiß jeder...
    Mir wird auch tierisch schlecht, wenn ich an die Rückrunde und das mögliche Ende meines Vereins denke, aber ich glaube, dass können wir keinesfalls dadurch abwenden, dass wir unsere eigene Mannschaft fertig machen...Mangelndes Selbstvertrauen wird sicherlich nicht dadurch verschwinden, dass die Spieler von ihren eigenen Fans niedergemacht werden....

Ich arbeite seit 15 Jahren in Mannheim, und halte dort immer die Fahne oben.

Ich habe mir von einem besch.... Krankfurtfan anhören müssen, ich sei in seinem Ansehen sehr gesunken, weil ich mir eine Dauerkarte für den Betze gekauft habe.... noch ein Grund mehr für mich, hinter meiner Mannschaft zu stehen, damit sein größter Wunsch, dass KL von der Bildfläche verschwindet, nicht wahr wird!

In unserer Situation sollten wir vielleicht net rumheulen, weil das Spiel net schön war, sondern uns über nen Sieg freuen!!!
    Was ist uns wohl lieber?!? 25 Punkte mit nicht so schönen Spielen oder 17 Spiele wie in Köln???? Dass die, die unten drin stehen, durch schöne Spiele keinen Punkt holen, wissen wir schon, seit es Fußball gibt!!!! Erst müssen die Punkte her, egal wie....aufs schön spielen können wir uns immer noch konzentrieren, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.... und das wird nur gelingen, wenn die Fans endlich aufhören, ihre Mannschaft nieder zu machen und stattdessen wie eine Eins hinter ihnen stehen.....Lautern hatte immer die geilsten Fans und das müssen wir in der Westkurve in der Rückrunde mehr denn je unter Beweis stellen!!!!Also: net wie kleine Mädchen flennen, sondern Stimmen ölen und anfeuern!! :teufel: