Beiträge von Teufelsweib

wenn ich mir die Getränkepreise für die ungekühlte Plörre in Ahlen anschaue, sind unsere doch noch sehr moderat...

was mich tierisch ankotzt, ist die Erhöhung der Eintrittspreise mit der Begründung, Bahnticket ist dabei....wenn das Geld dem verein zufließen würde, hätte ich damit kein Problem, aber ich zahl jetzt praktisch doppelt, weil ich schon ein rnv-Abo habe.... dafür werd ich dann von der Polizei nach dem Spiel gg. Frankfurt dran gehindert, zug zu fahren, die Bahnen haben ewig Verspätung, die Anschlusszüge warten nicht, so dass ich teilweise weit über 2 Stunden brauche, úm nach Hause zu kommen...

weiß nicht mehr, wers geschrieben hat, aber ich denke nicht, dass die Zuschauerzahlen Ausläufer des schönen Sommers sind....die halbe Stunde, die die Spiele sonntags früher anfangen, halten einen Fan auch nicht vom Stadionbesuch ab, das dürften schon die erhöhten Eintrittspreise sein ...Fürth und Aachen sind ja auch nicht irgendwer und teilweise hab ich als ewiger Fan auch das Gefühl, dass nur mein Geld gefragt ist und nicht meine Person...isses nur n Gefühl oder ist die Werbung im Stadion doppelt so laut wie das Betzelied....bei jedem Spiel kriegst du irgendnen werbescheiß in die Hand gedrückt, den kein Mensch braucht....dann ist mir aufgefallen, dass die Kurve vor nem Spiel noch nie so dreckig war wie gegen Fürth...überall Spinnweben, dreckige Toiletten...so bringt man Fans auch net dazu, öfter zu kommen....

Ich denke, man sollte nicht nur aggressiv neue Fans mit irgendwelchen tollen Preisen werben (Stadiontour usw), sondern sich auch mal wieder drauf besinnen, wer dem FCK auch in den schweren Jahren die Treue gehalten hat, wenn die nämlich weg sind, isses egal, ob der FCK bei den Stadtwerken oder yellow ist, dann braucht man nämlich keinen Strom mehr....

net falsch verstehen, ich bin weit davon entfernt, dem FCK den Rücken zu kehren, aber ich bin nicht blind und nicht taub, ich merke selbt in der Kurve, dass die Leute zunehmend unzufrieden werden.....meine persönliche Einschätzung :hm:

der Blindfisch auf der Nordseite hat öfter danebengelegen als richtig gewunken....egal, ob wir angeblich im Abseits standen oder sie Aachener angeblich nicht....manchmal frag ich mich echt, ob die nicht n Sehtest nachweisen mussen.....

FCKFAN82
    das ging durch die Presse (seriöse Presse, net Bild oder taff Klatsch, deshalb glaub ichs auch...) Ich kann mich so gut dran erinnern, weil ich ihm vorher übel genommen hab, dass er doch zu den Bayern gegangen ist und das meine Meinung über ihn verändert hat....

übrigens: man kann solche Fragen auch n bissl anders stellen und nicht in so ner ironische Art und Weise, sonst brauchst du dichnicht zu wundern, wenn mal keine Antworten kommen...

hebt ihr den Brife net bekommen?
    ich zitiere mal:
    "...So wird etwa das neue Stadionmagazin nicht mehr automatisch jedem Mitglied zugestellt. Dafür habe wir aber....ein Mitgliedermagazin geschaffen, welches exklusiv an unsere Mitglieder verschickt wird und 6X im Jahr erscheint. Diese Änderungen sind unvermeidlich, um die Qualität des Magazins zu erhöhen und gleichzeitig einen sehr großen Kostenfaktor im Rahmen zu halten.....Das Stadionmagazin können Mitglieder fortan im Abonnement für 25 € pro Saison zugestellt bekommen....bei Interesse über die website oder per Telefon (normale FCK-Nummer) bestellbar...

@ steve, hast vollkommen recht....in der letzten Saison hatter er einige schnitzer, aber er hatte auch etliche Superaktionen, bei denen er Tore verhindert hat....er ist ein toller Typ, und ich finde es tierisch schade, dass er gegangen wird, währens andere, die auf einem niedrigeren Niveau spielen, Chance um Chance ´bekommen....

mir ist als Stammgast sowohl in der Kurve als auch auswärts besonders in letzter Zeit noch was anderes aufgefallen: Wir führen uns dann wird gebrüllt "wir wolln euch kämpfen sehn".da braucht man sich net wundern, wenn in Ahlen die eine Hälfte ihre eigenen Gesänge anstimmt..wir liegen hinten, aber unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen, dann wird gesungen: "läuft im Spiel mal nichts zusammen" äußerst aufbauend für Jungs, die kämpfen und meiner Meinung nach endlich mal wieder anständigen Fußball gespielt haben, wenn sie dann hören, dass die Kurve der Meinung ist, dass nix zusammen läuft.....zumindest in Block 10 ham sich die Leute da schulterzuckend angeguckt....

gegen "steh auf du Sau" hab ich nix einzuwenden, das ist nach wie vor Fußball (und gegen Aachen hat die 14 das ja noch dazu nach dem 1:0 auch ein bissl provoziert)
    AWH fand ich schon immer scheiße, habs noch nie mitgebrüllt und werds auch nie tun...

was mir aber aufgefallen ist: die Aachener Fans waren ruhig während unserer Trauerminute...Respekt...ich kann mich noch an Aue erinnern, als sie getrauert haben und ein paar Lautrer gemeint haben, sie müssten anfangen zu singen....da hab ich mich echt geschämt, in diesem Block zu stehn....

Klose wird keine 2. Liga spielen... ich halte außerdem pronzipiell nix davon, das Wohl eines Vereins von einem Spieler abhängig zu machen...und genau das würde passieren....zum Fußball brauchst du immer noch 11 Mann und nicht einen Helden uns 10 Statisten....bei anderen Vereinen sieht man ja, dass das nicht funktioniert....

Dass Klose aber ein echter Lautrer ist, hat er bewiesen, als er die Bayern-Meisterfeier geschwänzt hat, um sich im TV unser Köln-Spiel anzuschaun....

die ersten 30 Minuten fand ich gar net so übel, aber was danach kam....oh Mann, da war ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob unser Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz oder der Nichtabstieg ist.

Ich versuche einfach, mir einzureden, das war nur ein Testspiel....vielleicht hilfts ja...

Danke nochmal an die zahlreichen Polizisten, die uns erst 'beschützt' haben vor den ganzen Frakfurtern, uns dann am Bahnhof mit einer Hundertschaft über den Haufen gerannt haben, als sie 5 kloppende Fans im edeka verhaften wollten (meine blauen Felcken werden langsam lila...alles net so schlimm :ironie: )...Frage: wo wart ihr denn in Mannheim, als wir den Frankfurtern in die Arme gelaufen sind weil wir zusammen auf unsere Anschlusszüge warten mussten????

bin mal gespannt, was gegen Karlsruhe aufgefahren wird, wenn ein vielfaches der 5000 Zuschauer da sein wird....