Beiträge von Teufelsweib

aber sippel doch gerstern auch nichts

da war doch diese Szene mit dem missglückten Abstoß....zum Gegener.....da hatten wir ne gehörige Portion Glück, dass da net mehr passiert ist....in der letzten Saison ist das schon mal ins Auge gegangen....gute, Sippel hat zu 0 gespielt, Aufgabe also erfüllt, aber in gleich in den Himmel zu heben, halte ich für verfrüht.... Robles kann nix dazu, dass er kein Urlautrer ist :yes:

lasst den armen Leuten da oben doch Zeit..... WIR müssen uns ja keine Gedanken über kurzfristigen Urlaub wg. Auswärtsspielen, Ausreden für den Chef, usw machen.... :autsch: :ironie:

Das liegt daran, dass wir andere Ziele als Milan haben....wir würden unseren Verein gerne in der ersten Liga sehen und wünschen uns einen toll spielenden Josh Simpson, der einen maßgeblichen Beitrag dazu leistet. MS will nicht aufsteigen, und deshalb wünscht ER sich einen Josh Simpson, der DAZU einen maßgeblichen Beitrag leistet. 8|:thumbup: :gruebel:

habe das Spiel leider nur im Videotext verfolgen können. Was mir da aufgefallen ist: die ganze Zeit hieß es nur : "Weitschuss von ... (FCK)"," Weitschuss von....(FCK)"....Ich freue mich tierisch über die 3 Punkte, aber so werden wir uns da nicht mehr lange halten können, irgendwann müssen wir auch mal wieder Fußball spielen... :S

vor sippels verletztung war er einer der besten tormänner der 2. Bundesliga und ich hoffe diese form bekommt er bald wieder...

diese Saison nicht, auch nicht vor der Verletzung, tut mir leid, auch wenn Sippel ein Eigengewächs ist und Robles nicht. In dieser Saison ist Robles klar der Bessere, hat viele Punkte festgehalten und nur ganz wenige patzer gehabt, also sollte er auch spielen...

auf die letzte Saison geblickt, gebe ich dir vollkommen recht

6 von den 5 Punkten haben wir schon mal... ;) :jubel:

och mennuuuuu, das wollte ich mir doch selbst um die Ohren hauen :rofl:

nachdem mein Saisonziel erreicht ist, stecke ich mir jetzt mal ein neues: "in unserm Land sind wir die Nummer 1", also am 34. Spieltag vor Mainz stehen...wäre sogar möglich, weil die in letzter Zeit das Fußballspielen auchnicht gerade in Perfektion betreiben (wobei ich mir die Zusammenfassung gestern echt gerne angschaut hab :respekt: )