Wer bei Not gegen Elend am Samstag das 1. Tor schießt wird gewinnen, denn dann fällt die andere Mannschaft auseinander! Nur wer soll es für uns denn schießen ?
Beiträge von Westerwaldbub
-
-
Tiffi ist kein Kapitän und wird auch nie einer werden ! Das ist noch eine Altlast die Ballakov unbedingt ändern muss. Ein Kapitän der den Kopf als Erster hängen lässt. Ein Kapitän der keinem in den Arsch tritt, keinem mal die Richtung weißt und sagt wo es langzugehen hat... ohne Worte - einfach nur schwach !!!
Nehmt Ihm die Binde ab und er blüht evtl. wieder auf.
Aber wer soll sie sonst tragen ??? Dick ??? Neeeee - ist auch nicht der Burner.... ich weiß es nicht aber Tiffi jedenfalls nicht mehr !!!
PS: hätte man noch einen Bello ... ja dann ... aber wir haben ja auf "bessere" gesetzt ... - absolut total verzockt !!!
-
Is aber auch wirklich Hammer. Die Spieler tun als ob die echt zu gut sind für die 2. Liga aber in echt bleibt beispielsweise ein Sahan beim Dribbeln an jedem noch so ungelenken Spieler hängen. Ein Rodnei mutiert immer und immer wieder zum Besten Vorlagengeber des Gegners und der Kapitän ist keiner weil er nicht in der Lage ist die Mannschaft auf dem Platz zu lenken. Dick und Jessen rennen nur und bekommen keine einzige brauchbare Flanke rein, dadurch ist man hinten offen und fängt sich einen weil Abel oder Simunek / Rodnei deren Löcher stopfen müssen und das nicht wirklich gut geregelt bekommen. De Witt hat so manches mal seinen Blackout und mutiert immer wieder zum Totalausfall, Fourtunis ist nicht fit und kämpfen ist nicht Seins!
Das ist so eine geballte Ladung an Qualitätsmängeln, die kann kein Trainer der Welt in den paar Spieltagen ausmerzen.
Wenn dann die Stürmer nicht mit einen einzigen Ball vernünftig angespielt werden, was sollen die dann noch reissen.
Die Spieler sollen einfach das machen was jeder Profi können muss, konzentriert über 90 min. Kämpfen! Aber dafür halten die sich noch immer für zu toll ???
Kämpft oder zieht unser Trikot aus und geht!!!
-
Mit so einem Billigpersonal ist es dem Vorstand zu verdanken das der FCK da ist, wo er noch lange nicht am Ende ist und hin gehört, am Ende der Liga... Am Arsch hoch 10!!!!!!!!!! Solche Miesen A... Hab ich nie gesehen und will ich nie wieder sehen!!!
-
Hoffentlich nie wiedersehen!n Bleib wo der Pfeffer wächst! Versau irgend wem den Aufstieg ... Sorg für irgendwem seinen Abstieg aber verpiss Dich und lass uns endlich in Ruhe!
-
ach hört doch endlich auf mit Woooooten ...
Wenn Wooten keinen Ball bekommt macht auch ein Super Wooten kein Tor und kein Messi und kein Gomez und und und ... dummes Gelaber als ... geht mir langsam aber sicher echt auf die Eier
Wenn kein einziger Ball vorne vernünftig reingebracht wird, dann kann auch keiner einen Ball vernünftig verwerten... das ist unsere fehlende Qualität von der alle reden !
Dann noch die Totalaussetzer in der Abwehr und das wars 1. Liga - hurrah - 2. Liga wir kommen ! So einfach ist das ... Wunderwooten hab ich auch hier noch keinen übern Berg fliegen sehen
-
champignon
ich wunder mich immer wieder wie so manch einer in der Klappse an einen Internetzugang kommt Weniger davon ist manchmal wirklich mehr !ich würd mich mehr auf konstruktive, sachliche / fachliche Kritik konzentrieren und auch ab und an abwarten bis die angsprochenen Menschen überhaupt Gelegenheit hatten, alles was hier im Vorfeld schon immer sofort in der Luft zerrissen oder dümmlich spekuliert wurde, überhaupt falsch zu machen .... wenn die es denn dann auch irgendwann mal falsch machen sollten !
schon echt erschreckend was hier manche Leute so an Beiträgen verfassen - weit ab von jeglicher Sachlichkeit, weit weg von jedem Realitätssinn und einige auch immer nur bedacht darauf, immer und immer wieder alles einfach nur schlecht zu reden.
Ich sag nur: Herzlich willkommen "Bala" und guck besser nie hier im Forum vorbei ... ist echt nicht gut für die Seele
PS: und deshalb zitiere ich die den Müll erst garnicht - sonst nimmt noch einer ernsthaft Schaden
-
Ich freu mich auch auf Ihn und den neuen Trainerstab! wenn keine externen gekommen wären, dann würde das Schöngerede doch ständig weiter gehen! Hilft jetzt zwar kurzfristig wohl nicht mehr aber aufgeben ist auch nicht Und wenn es dann halt kommen sollte ... dann gehen wir mit neuem Mut wieder direkt an den Wiederaufstieg!
-
unserer krasseste trainer aller zeiten, krassimir balakov
Dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Gross ist zu teuer - aber ein Lieblingskandidat von Kuntz ... aber 2. Liga tut der sich doch eh nicht an.
Stani oder unser Schwartz ... warum denn immer in die Ferne schweifen wenn man doch eigentlich jemanden hat.