Beiträge von Westerwaldbub

Der war aber wirklich schlechter als SuPa oder sonst was... An Harmlosikeit und Unbeholfenheit nicht zu unterbieten. Wegen mir kann der auch mal 90 min. Spielen aber der von Herrmann so gehypte Stürmer isses nun wirklich nicht gewesen.

Ich würd es dem Jung wirklich gönnen aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen und sachlich betrachtet war das Jedenfalls ne Nullnummer von ihm.

Aber der ist ja auch noch Jung, lassen wir Ihn mal zusammen mit Kuba in Leverkusen ran, mal sehen was dann drauß wird? Ich befürchte nur auch Bala gibt weder ihm noch Kuba die Chance....

Somit werden wir nie wirklich erfahren ob Herrmann mit seinem gehype recht hat oder nicht, jedenfalls wohl nicht mehr beim FCK, der Jung geht doch sicher weg.

tja - sehe ich auch so ! Komisches Teil !

In Summe war es aber lustig für mich dass nur 1 Punkt dabei raus kam, da mein Junior (einer von 3) St. Pauli Fan ist .... den konnte ich eben richtig ärgern :thumbup: nächstes Jahr gehts dann leider wieder gegeneinander aber da gewinnen wir dann :schal:

er steht da wo ein Stürmer stehen muss und nutz das dann auch in dem er den Ball rein semmelt !!! Hoffentlich ist Kuntz so schlau Micanski und Amri nächste Saison wieder zurück zu holen und nicht für lau zu vertickern... sonst kicken wir in Liga 2 auch gegen den Abstieg....

und gerade ist Micanski raus und ein Gegentor fällt --- dumm gelaufen für den FSV --- wollte Benno wohl hinten sichern und kann jetzt vorne nichts mehr reissen ... na dann viel Glück ... die können es gebrauchen ... verschenken ein 3:0 ... und jetzt 3:3 und gleich wohl auch 3:4 wie es aktuell aussieht !!!

Was willste mit 3 Spitzen, die keiner füttert? Das ist doch das Problem! Offensivesmittelfeld besteht nur aus unterstem 2. Liga Niveau :flow:
    Spieler die immer nur große Töne spuckten und sich mit den Großen der Liga immer auf Augenhöhe wähnten.... Ein einziger schlechter Witz was die bisher in der Realität abgeliefert haben.

Und wenn dann mal was an kam, dann waren Wagner und Co total überfordert ....

Mir wärs anders ja auch lieber aber so isses nun mal!

Hmm .. Dick wird immer als Einziger Kämpfer dargestellt.... Aber der ist auch wirklich nicht besser als der Rest der Gurkentruppe! Auch Dick verdient keine Sonderbehandlung nur weil er etwas mehr rennt als andere.... Guckt Euch mal die Anderen an, die gegen den Abstieg kämpfen!, da werden Spieler ausgewechselt die kollabieren vor Erschöpfung (Freiburg & Augsburg) und bei uns werden die noch gehypte, die nur Willens sind aber eigentlich auch an den meisten Gegentoren Schuld sind!!!! Der ist nich anseitsweise außer Puste gewesen ... Aber dann in fiktiven Ausfstellungen als einziger "Kämpfer" dargestellt werden.... Ohne Worte! Schämen sollten Sie sich .... ALLE !!!! KEINER HAT NUR ANSATZWEISE HERZBLUT BEWIESEN!!! Peinlich, Feige und kein einziger Betzefighter!!!! Keiner auch kein ach so Geliebter Dick, der andere in die Bredullie bringt und dann ... Nix und nix und immer wieder nix!!! Wie die ANDEREN !!!

:grummel: so Aussagen mitten im Abstiegskampf von einem der echt die letzten Spiele eine große Mitschuld an dem Dilemma trägt :grummel: Dann noch mal bedenken wie oft der verletzt und krank war und wie wenig er mal seine angeblich so tolle Leistung überhaupt abrufen konnte ! Bei mir isser auch unten durch !

Wir haben derzeit überhaupt einen unglaublich arrogant zusammengestellte Kader ! Junge, unmotivierte, teils wohl echt am Rande des Realitätsverlustes operierende Spieler .... ne ne ne :nana:

Das ist die ganze Zeit schon mein Reden! Die Jungs überschätzen ihr Qualitäten total, sehen sich in rosarot und nicht als das was sie tatsächlich leisten! Das sind doch alles Stolperer vor dem Herrn, mit weltfremden und realitätsfernen Selbsteinschätzungen gehen die durchs Leben!

Soll der "Weltklasse" Fußballer doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Die Flasche hatte im letzten Spiel wie so oft schon leer !!!

FCK Trikot ausziehen und sofort verpissen!!! Max. FCK II bis Ende der Saison !!!