Beiträge von Westerwaldbub

Herby,

Du bist echt herb 8)

Aber verweichlichen wollen wir die ja auch wieder net..... sollte sich nur in gewissen Grenzen halten und wenn keiner mehr ein gutes Haar an Ihm lässt, dann hat er ja bald ne Glatze und wie soll er dann als Führungsspieler auftreten können ? Er soll ja die Mannschaft von hinten raus organisieren / antreiben und nicht mit dem Ball verwechselt werden ;)

Ich habs zwar schon mal gesacht aber ich bin auch dafür :D

Ausserdem bringt ne Lampe immer Licht ins Dunkel ;)

Na denn hoffen wir mal der Vorstand holt sich die "Lampe" und leuchtet uns den Weg nach oben in der Tabelle besser aus.... bisher zumindest hatten wir uns ja wohl in der Richtung etwas verhauen......

Na und ? Jedenfalls ist er nicht mehr bei uns und wird auch nicht wieder kommen. Hat hier her gepasst, wird aber nix drauss, schade und Basta.

Beda ist da und er hat das Fussballspielen sicher nicht verlernt. Jeder macht mal eine schlechtere Phase durch und jetzt will er wieder alles geben und nun wartet doch einfach mal ab ob er wieder gas gibt oder nicht.

Die Gerüchte über seinen Weggang hat er mittlerweile aufs heftigste zurückgewiesen. Gerüchte sind nunmal meist nur ein Wind, den ein Journalist (oft Bild oder ARD) rausgelassen hat aber es sind halt keine Fakten und dabei sollte man es belassen. :D

Und vergesst bei der Personalie Beda auch nicht, dass da ein Mensch hinter steht ..... manche lassen hier ja kein einziges gutes Haar mehr an Ihm und stecken den in die Gemüseabteilung ???

So long.....

steht schon weiter oben..... 8o

ich möchte mal wissen warum einer dänische Texte hier einstellt die keiner verstehen kann. Wäre man dann auch mal so freundlich das einem Westerwälder zu übersetzen.... bei uns spricht man im extrem Falle nur Platt

Schon mal Danke :D

Um den brauchen wir uns glücklicher Weise keine Gedanken mehr machen. Er hat doch die Frist für das FCK Angebot verstreichen lassen !

Ausserdem ist er bei Anderen Vereinen im Gespräch und da geht man da hin, wo das Geld wächst....... und bekanntermaßen haben wir schon seit langer langer Zeit den falschen Dünger den bei uns wächst absolut nix mehr.... :( evtl. noch die Latte an Fehlern der Verantwortlichen vom Vorstand aber mehr sicher net.

Sei's drum .... jedenfalls nix Ahanfouf is auch besser für uns....

Wie schreibt der Kicker heute so schön:
    Nichts Neues zudem bei Spielern, die gehen sollen. Für Esben Hansen (26) gibt es lediglich eine Anfrage aus Dänemark von Ex-Klub Odense BK, wohin der Mittelfeldspieler aber nicht zurück will.

Wenn ich hier schon höre das er nicht will.... haben die das von Ihm direkt ... dann könnt ich mich aufregen !!! Wenn mein Arbeitgeber sagt Du gehst morgen in unserem Werk an der Nordsee Arbeiten dann mach ich das oder ich kann ein paar Wochen später zum Arbeitsamt gehen.

Esben würde es dann halt wie viele Andere vor Ihm auch machen. Er sitzt es für viel Kohle einfach aus. Dann spekuliert man am Besten noch mit dem Abstieg des FCK und dann kann er nochmals doppelte Kohle machen da dann ablösefrei !

Manche meinen sowieso der FCK wär ein Wunschkonzert..... die haben wohl leider Recht !!! X(

Character war früher ! Heute zählt nur das persönliche Interesse und die Kohle. Arm..... :( Aber Kopf hoch, dass wird noch

Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht .... aber ....

Der Toppi wollte nur seine Georgier vermitteln und das klappte net und tschüß ! 8o

Herr Fuchs kommt nun an und will die schon mal von Ihm angebotenen Spieler aus der 2. Liga aus Portugal vermitteln .... Dinger gibt's .... die sollte es eigentlich nicht geben. 2 Liga Portugal... da schlummern sicher noch ?( "Perlen" ?(

Wenn keine vernünftigen Jungs kommen, dann siehts düster aus ! Der Vorstand hat ja in all den Jahren bewiesen wie "gut" er mit dem Geld jonglieren kann 8o und nun werden wir halt zu Tode gespart.

Hoffentlich reissen sich die Jungs die wir zur Verfügung haben am Riemen und zeigen mal was wirklich in Denen steckt. Kann doch sicher nicht alles gewesen sein. :teufel:

Ach so.... fast vergessen..... ich würde den Lamprecht trotz Verletztung verpflichten. Da muss man sich halt mal nen Kopp um den Vertrag machen. Wo ein Wille ist .... da ist auch ein Weg ! Ich denke mal der hat mit seiner Einstellung hier eine Chance verdient !