Ich verstehe leider auch nicht warum Wekesser wieder beginnen darf.Seine letzten Spiele waren definitiv keine Empfehlungen für die Startelf.Zudem habe ich eher mit Breithaupt anstatt Robinson gerechnet.Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ist echt schade dass Ranos ausfällt.Ihn hätte ich gerne mal im Einsatz gesehen.Bin gespannt wer vorne im Sturm beginnen wird.Kann mir nicht vorstellen dass Anfang Hanslik und Ache bringt, einer wird sicherlich als Joker kommen.Ich wünsche dem Vater von Anfang alles Gute und ihm natürlich ganz viel Kraft in der schweren Situation.
-
Ich glaube dass wenn Tachie auf der richtigen Position eingesetzt wird und einen guten Nebenmann als Sturmpartner hat dann kann er tatsächlich eine gute Waffe werden.
-
Ja der FCK hat es auch bestätigt
Tim Breithaupt verstärkt den FCK - FCK DETim Breithaupt schließt sich auf Leihbasis den Roten Teufeln an und wechselt vom FC Augsburg in die Pfalz.fck.de -
Laut der Bild sieht es so aus als ob Tachie kurz vor Schluss den FCK auch noch verlässt
-
Gott sei Dank nur 1 Spiel Sperre für unseren Trainer
Ein Spiel Innenraumverbot für Markus Anfang - FCK DEDas DFB-Sportgericht hat Markus Anfang wegen unsportlichen Verhaltens zu einem Innenraumverbot beim anstehenden Zweitligaspiel in Berlin verurteilt.fck.de -
Laut der Kicker hätten wir angeblich Kevin Behrens als Ersatz ins Visier genommen.Dann hoffe ich dass sich das Thema jetzt erledigt hat.
-
Die Frage die ich mir stelle ist wer für ihn dann im Mittelfeld weichen muss.Kann mir kaum vorstellen dass er für die Bank geholt wird.
-
Ich sehe das Ganze leider auch mit einem gemischten Gefühl. Natürlich wäre das für den Verein eine beachtliche Summe.Aber ohne Ache würden wir jetzt in der Tabelle nicht dastehen wo wir jetzt stehen.Wir stehen in der Tabelle sehr gut da und die Chance auf einen möglichen Aufstieg ist diese Saison tatsächlich so gut wie nie zuvor.Ache hatte immer eine gewisse Präsenz auf dem Platz was einen Ruck in der Mannschaft auslöste.Ein Verkauf von Ache senkt meiner Meinung nach die Chance da dauerhaft oben zu bleiben es sei denn wir bekommen doch noch einen Top Ersatz.
-
Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.