Beiträge von LauternFan25

Ist echt schade dass Ranos ausfällt.Ihn hätte ich gerne mal im Einsatz gesehen.Bin gespannt wer vorne im Sturm beginnen wird.Kann mir nicht vorstellen dass Anfang Hanslik und Ache bringt, einer wird sicherlich als Joker kommen.Ich wünsche dem Vater von Anfang alles Gute und ihm natürlich ganz viel Kraft in der schweren Situation.

Laut der Bild sieht es so aus als ob Tachie kurz vor Schluss den FCK auch noch verlässt

Ein weiterer Last-Minute-Abgang deutet sich in den letzten Stunden ebenfalls an. Der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Richmond Tachie (25) könnte die Roten Teufel noch verlassen. Heißeste Kandidaten sind nach BILD-Informationen die beiden Abstiegskandidaten SSV Ulm und Eintracht Braunschweig.

Ich sehe das Ganze leider auch mit einem gemischten Gefühl. Natürlich wäre das für den Verein eine beachtliche Summe.Aber ohne Ache würden wir jetzt in der Tabelle nicht dastehen wo wir jetzt stehen.Wir stehen in der Tabelle sehr gut da und die Chance auf einen möglichen Aufstieg ist diese Saison tatsächlich so gut wie nie zuvor.Ache hatte immer eine gewisse Präsenz auf dem Platz was einen Ruck in der Mannschaft auslöste.Ein Verkauf von Ache senkt meiner Meinung nach die Chance da dauerhaft oben zu bleiben es sei denn wir bekommen doch noch einen Top Ersatz.

Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.