Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.
Beiträge von LauternFan25
-
-
"Wir wollen jedes Spiel gewinnen, egal ob zu Hause oder auswärts. Wir gehen nicht in ein Spiel und sagen 'wenn wir einen Punkt holen, dann sind wir zufrieden', sondern wir fahren überall hin und bestreiten unsere Spiele so, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen.
Einerseits richtig aber andrerseits muss man das auch in beiden Halbzeiten sehen können sonst wird das leider nichts.Die erste Hälfte heute war sehr enttäuschend.Sowas wird nicht immer gutgehen.
-
Was war denn mit Anfang am Ende los??Kann man sich nicht einfach mal über den Sieg und die 3 Punkte freuen?Damit hat er sich und der Mannschaft keinen Gefallen getan.
-
Wenigstens auf Ritter ist momentan Verlass.Ich hoffe dass die Führung der Mannschaft nun etwas mehr Aufwind gibt.
-
Sehr interessant finde ich dass Bauer die ein oder andere Ansage an Wekesser gemacht hat.Meiner Meinung nach müsste Anfang jetzt schon Wechsel vornehmen, das war in der 1.Hälfte ziemlich enttäuschend.
-
Als ich die Aufstellung gesehen habe war ich doch etwas verwundert.Wir haben ein Heimspiel vor über 40.000 und spielen so zurückhaltend.Wozu dann in der Offensive verstärkt wenn die geballte Power nur auf der Bank sitzt?Manchmal verstehe ich es wirklich nicht was Anfang mit so einer Aufstellung bezwecken will.Er steht doch für Offensivfußball.Ein Wekesser hat in der Startelf momentan nichts zu suchen.Hanslik benötigt einen Sturmpartner um seine Stärken entfalten zu können.
-
Also die Magdeburger sind schon ein Phänomen.Heimschwächste Mannschaft, dafür gewinnen die auswärts fast alles und Platz 2 in der Tabelle.Schalke wird grad ganz schön auseinander genommen.
-
Nach der Niederlage von Hertha gegen den Tabellenletzten heute muss man davon ausgehen dass es in Berlin einen Trainerwechsel geben wird.Es ist also sehr wahrscheinlich dass ein neuer Trainer genau gegen uns seinen Einstand geben wird.
-
Habe etwas überlegt wie ich Sirch und Alidou unterbringe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Anfang den zuletzt so starken Sirch auf die Bank setzt.Für mich gehört er definitiv in die Startelf.
-
Ob der FCK eine Kaufoption besitzt, ist nicht bekannt, da beide Vereine über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart haben.
Laut dbb gibt es Gerüchte dass es bei Aufstieg angeblich eine Kaufoption gibt.