Beiträge von LauternFan25

    aber heute nicht


    seit saibene das sagen hat klappt noch nicht alles,aber die burschen zeigen eine ganz andere mentalität.

    Da bin ich bei Dir.Nur so langsam müssen Siege und Punkte her sonst kann man sich davon auch nichts kaufen.

    Man erinnert sich immer wieder an die Zeit mit Spielern wie Ilicevic und Sam.Das waren perfekte Flügelspieler.Seitdem hat man es bis auf Pick nicht mehr geschafft in dem Bereich qualitativ gute Spieler zu verpflichten.Bei Sessa habe ich tatsächlich noch etwas Hoffnung.

    Es ist auch ein Unterschied ob man einen Spieler persönlich beleidigt oder einfach nur seine Leistung kritisiert.Röser hat größtenteils enttäuscht und das darf auch mal gesagt werden.

    Hier wird immer gegen Röser gemeckert, aber objektiv ist Huth noch schlechter gewesen. Aber Objektivität ist halt nicht die Stärke in diesem Forum.

    Es wurde doch geschrieben dass Huth bis jetzt auch eine Enttäuschung ist.Deswegen verstehe ich nicht genau was Du meinst.Zudem muss man auch unterscheiden seit wann Huth wieder hier ist und wie viele Spiele er bis jetzt gemacht hat im Gegensatz zu Röser.

    Röser hat genug Chancen bekommen und diese nicht genutzt.Das wird einfach nix mehr mit ihm.Er hätte abgegeben werden sollen.Bei Huth hatte ich tatsächlich die Hoffnung dass er nahtlos da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat.Bis jetzt leider auch große Enttäuschung.Man kann wirklich nur auf Hanslik und Pourie hoffen.

    Saibene sollte der Mannschaft als allererstes nochmal deutlich vermitteln dass es einfach nicht ausreicht nur eine Halbzeit lang Fußball zu spielen.Gut fand ich dass er seine Aufstellung korrigiert hat.Ich hoffe dass er aus der Mannschaft das Beste herausholt bin aber immer noch der Meinung dass der Kader von Notzon nicht gut zusammengestellt wurde.