Ich denke für Mause und Tachie wird es jetzt ziemlich eng werden.Beide spielen wohl kaum noch eine Rolle.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Bei Nawrocki gäbe es einen Konkurrenten aus England denn Oxford scheint an ihm Interesse zu haben.Ich weiß nicht was die ihm finanziell anbieten können aber selbst die englischen Vereine aus der 2.Liga haben teilweise reichlich Kohle.
-
Ich schaue mir gerne die Kick Off Videos an.Der von ihm vorgeschlagene Franzose wäre auf jeden Fall einer der uns in der Abwehr tatsächlich verstärken würde.Sehr interessant finde ich auch dass Alidou von ihm vorgeschlagen wurde bevor der Transfer überhaupt zustande kam.
How to fix 1. FC Kaiserslautern: Transfers, Aufstellung & Zielsetzung für die Rückrunde!How to fix 1. FC Kaiserslautern: Transfers, Aufstellung & Zielsetzung für die Rückrunde!#KickOff #HowToFix #KaiserslauternStand: 22.01.2025, 10.00 Uhr_______...youtu.be -
Laut diesem Artikel wird spekuliert dass der Stepanov Transfer noch nicht vom Tisch ist da er und Ranos zwei unterschiedliche Spielertypen sind.Ich bin mal gespannt was noch in den nächsten Tagen passiert und wann sich in Bezug auf den Tomiak Ersatz endlich etwas tut.
Stepanov zum FCK: Transfer trotz Ranos-Verpflichtung weiter möglich?Der 1. FC Kaiserslautern hat einen jungen Offensivmann aus der Bundesliga ausgeliehen – doch es ist nicht Artem Stepanov. Ist der Transfer geplatzt?www.rlptoday.de -
Das sieht mir schon nach einem Überangebot in der Offensive aus.
Ich gehe davon aus dass uns von den Dreien Opoku, Tachie und Mause mindestens einer noch verlassen wird.Bei Mause könnte ich mir zudem eine Leihe vorstellen.
-
Ich würde mal gerne wissen woher die Bild solche Vertragsinhalte kennt oder saugen die sich sowas einfach aus der Nase?
-
Ich würde mal gerne zwei Dinge von Anfang wissen.Was sind die Gründe dafür dass Aremu momentan trotz zuletzt guter Leistungen keinen Startelfeinsatz bekommen hat.Wie nah ist er aktuell dran?In Bezug auf mögliche Verstärkungen wie ist da genau der Ablauf?Äußert der Trainer seine Wünsche und gibt das an Hengen weiter oder bespricht man das gemeinsam und tauscht sich da regelmäßig über den Stand der Dinge aus?
-
Anscheinend ist Stepanov mit nach Spanien geflogen.Dann gehe ich davon aus dass diesbezüglich bis mindestens Mittwoch nicht mehr viel passieren wird.Mal schaun wie das Ganze weitergeht.
-
Wieso gerade heute? Transferfenster geht doch noch ein paar Tage...
Ich denke dass eine Entscheidung nicht mehr lange dauern wird.
In der Bild steht Folgendes drin
Interessant ist auf transfermarkt.de auch folgender Satz
-
Ich denke das Spiel in Fürth wird uns Erkenntnisse geben inwieweit die Mannschaft gereift ist und ob gewisse Verbesserungen ersichtlich sind.Wenn wir dort punkten wollen dann muss definitiv mehr kommen sonst wird das nix.