Habe etwas überlegt wie ich Sirch und Alidou unterbringe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Anfang den zuletzt so starken Sirch auf die Bank setzt.Für mich gehört er definitiv in die Startelf.
Habe etwas überlegt wie ich Sirch und Alidou unterbringe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Anfang den zuletzt so starken Sirch auf die Bank setzt.Für mich gehört er definitiv in die Startelf.
Ob der FCK eine Kaufoption besitzt, ist nicht bekannt, da beide Vereine über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart haben.
Laut dbb gibt es Gerüchte dass es bei Aufstieg angeblich eine Kaufoption gibt.
Das größte Problem besteht allerdings darin, dass uns immer wieder "gute Spieler" verlassen werden, wenn das mit dem Aufstieg nichts wird.
Das größte Risiko ist dann, dass "der Ersatz" nicht so einschlägt, wie gewünscht.......
Dann müssen die Kaderplaner ein gutes Näschen für neue Spieler haben die dann bei uns einschlagen.Ich bewundere die Transferpolitik bei den Frankfurtern, machen schon seit Jahren tolle Arbeit.
Gyamfi wird anscheinend erst doch im Sommer kommen so wie es aussieht
Dieser Transfer wurde still und heimlich eingetütet das gefällt mir.Über Bauer liest man viel Positives von den Augsburger Fans.Da bin ich mal gespannt wie er bei uns einschlagen wird.
Alles anzeigenNoch ein Stürmer 🤣
Mir fällt da langsam echt nichts mehr zu ein. Ja, wir haben noch immer keinen adäquaten Ersatz für Ache. Aber so langsam wird’s ja sogar auf der Tribüne eng.
WIR BRAUCHEN WAS FÜR DIE DEFENSIVE
Herrgott nochmal
Damit wir noch Spieler verpflichten können sollte der ein oder andere auch noch abgegeben werden.Hier muss sich definitiv auch noch etwas tun.
Was ich nur komisch finde laut Express ist die Personalie Rondic gar nicht heiß.Wer hat hier Recht?
Laut Plettenberg waren wir an Imad Rondic interessiert doch den zieht es wohl lieber nach Köln.Würde gerne mal wissen ob der Ranos Transfer was damit zu tun hat oder ob wir zusätzlich noch einen echten Stoßstürmer suchen.
So sehr wir aktuell in der Defensive noch Verstärkung brauchen, man sollte aber auch schauen den ein oder anderen Spieler noch loszuwerden.Ein Abiama, Tachie und Mause werden so wie es aussieht kaum noch eine Rolle spielen.Es muss sich bei den Abgängen ebenfalls noch etwas tun.
Ich denke dass wenn wir in der Defensive endlich die erhoffte Verstärkung bekommen dann kann ich mir vorstellen dass wir weiterhin oben mitspielen werden.Man muss zudem auch sagen dass die wieder erstarkten Spieler wie Kaloc und Ritter maßgeblich dazu beitragen dass wir aktuell gut punkten.Mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.