Dieser User der das betreffende Gerücht heute gestreut hat, hatte schon mehrere „Fehltreffer“.
Fragen wir mal andersherum.Hatte er überhaupt jemals einen "Volltreffer"??
Dieser User der das betreffende Gerücht heute gestreut hat, hatte schon mehrere „Fehltreffer“.
Fragen wir mal andersherum.Hatte er überhaupt jemals einen "Volltreffer"??
Hier ist ein Artikel über Guth von Ende November.Ich weiß nicht ob eine Verpflichtung überhaupt realistisch wäre.Er wird bestimmt besser dotierte Angebote haben.
Ist in Holland absoluter Stammspieler und soll ein Mentalitätsmonster sein.Ich würde den Transfer begrüßen.Aber wie zuverlässig ist denn die Quelle?
Dann wird man wohl einen Ersatz schon an der Angel haben.Würde mich nicht wundern wenn bei Gyamfi bald der Vollzug gemeldet wird.
Mit Stepanov hat sich das wohl vorerst erledigt
Ache hat sich in der Rheinpfalz zu den Wechselgerüchten folgendermaßen geäußert
Wenn man bedenkt dass Liverpool für Tzimas angeblich über 20 Millionen bietet dann müssten bei Ache eigentlich mehr als 5 Millionen rausgeholt werden.
Laut der Bild ist Union weiterhin an Ache interessiert.Für mich macht Ache aktuell nicht den Eindruck dass er unbedingt wechseln möchte.
Laut der Rheinpfalz hat sich Toure wohl eine schwere Verletzung zugezogen, er soll morgen untersucht werden.Sirch hat zudem einen Schlag auf sein Schienbein bekommen und musste auch verletzt raus.Bei ihm scheint es aber nix Schlimmes zu sein.
Ich bin gespannt ob Opoku dann noch hochmotiviert ist wenn er erstmal doch beim FCK bleiben sollte