Ache hat sich in der Rheinpfalz zu den Wechselgerüchten folgendermaßen geäußert
Winter 24/25 Gerüchte
-
-
Transfernews: Laut einem internationalen Transferreporter hat der FCK Torhüter Simon Simoni von Eintracht Frankfurt für anderthalb Jahre ausgeliehen. Die Lautrer sollen eine Kaufoption besitzen, doch Eintracht wiederum verfügt über eine höher dotierte Rückkaufoption.
Endlich wird auch ein weiterer Torhüter geholt
-
Und da ist es auch schon offiziell:
Torhüter Simon Simoni wechselt auf Leihbasis zum FCKDer erste Wintertransfer der Saison 2024/25 steht fest: Simon Simoni erweitert ab sofort das Torwartteam des 1. FC Kaiserslautern. Der 20-Jährige wechselt auf…www.der-betze-brennt.de -
Mit Stepanov hat sich das wohl vorerst erledigt
Trotz Anfragen aus der 2. Liga: Stepanov bleibt wohl bei BayerArtem Stepanov machte im November als jüngster Champions-League-Debütant von Bayer von sich reden. Jetzt sind mehrere Klubs an einer Leihe des Stürmers…www.kicker.de -
Echt jetzt ein Torhüter - und dann noch einen der in der dritten Liga nicht am amtierenden Stammtorwart von Ingolstadt vorbei kommt und keine Einsätze verbuchen kann?....verstehe ich nicht ganz. Aber geliehen für Umme ....ok
-
Naja, für umme sind die Leihen auch nicht…
-
Auf Transfermarkt.de kursieren schon die ersten Gerüchte über einen möglichen Bobo-Ersatz:
Rodrigo Guth - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deDas wäre ein Upgrade.
-
Ist in Holland absoluter Stammspieler und soll ein Mentalitätsmonster sein.Ich würde den Transfer begrüßen.Aber wie zuverlässig ist denn die Quelle?
-
Ist in Holland absoluter Stammspieler und soll ein Mentalitätsmonster sein.Ich würde den Transfer begrüßen.Aber wie zuverlässig ist denn die Quelle?
Kann ich nicht einschätzen. Es ist mal wieder die Rede von Insiderinformationen.
-
Hier ist ein Artikel über Guth von Ende November.Ich weiß nicht ob eine Verpflichtung überhaupt realistisch wäre.Er wird bestimmt besser dotierte Angebote haben.
Exklusiv: Stoke City hat Rodrigo Guth auf dem Schirm – liebäugelt mit Abgang aus SittardZweieinhalb Jahre spielt Rodrigo Guth mittlerweile für Fortuna Sittard. Zeit, um sich eine neue Herausforderung zu suchen? Stimmt das Gesamtpaket, kann sich…www.fussballeuropa.com