Dann gehe ich davon aus dass Tomiak auch weg sein wird.Bin gespannt wen wir dann als Ersatz für die beiden holen werden.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Mit Prtajin hat sich wohl für alle Clubs erstmal erledigt
Union Berlin: Baumgart macht Stürmer froh, aber ärgert die 2. LigaNeuer Trainer, neues Glück! Baumgart legt bei Union los und trifft erste Entscheidungen.m.bild.de -
Frohes Neues Euch Allen
-
Die Frage die sich stellt ist wieviel Einfluss Pinto auf Azzouzi beim Kleeblatt hatte.Hat er die meisten Transfers vorher gescoutet oder wer hatte da mehr die Finger im Spiel?
-
Laut dieser Quelle die sich auf die Rheinpfalz bezieht wird es Koch nicht werden, ein Kandidat soll Sergio da Silva Pinto sein.
1. FC Kaiserslautern NEWS (@NEWS_FCK1900) auf XIn der engen Auswahlliste zur Nachfolge von Enis Hajri stehen 2 Kandidaten. Sascha Koch gehört nicht zu ihnen, und dass Rüdiger Ziehl Hajri beerbt scheint auch…x.com -
Laut dbb steht der Abschied schon seit Mitte November fest und der Neue soll schon fast in den Startlöchern stehen.Ich gehe davon aus dass es nicht lange dauern wird bis zur Bekanntgabe.
-
Tomiak kann man tatsächlich manchmal zwischen Genie und Wahnsinn beschreiben.Er hat teilweise starke Leistungen gezeigt, waren aber auch Spiele dabei wo er hat fast alles vermissen lassen was ihn eigentlich auszeichnet.Zudem nervt es mich dass er sich des öfteren nicht unter Kontrolle hat und immer wieder unnötige gelbe Karten kassiert.Auch Anfang hatte nach dem Köln Spiel das Thema mit den gelben Karten angesprochen dass es ihn sehr ärgert.
-
Angeblich soll es einen Rheinpfalz Paywall Artikel geben wo geschrieben wird dass Hajri noch am Mittwoch einem neuen Spieler die FCK Räumlichkeiten gezeigt hat.Wenn es tatsächlich so stimmt dann könnte an dem Gyamfi Gerücht tatsächlich etwas Wahres dran sein.Der ist ja die Woche auf dem Betze angeblich gesichtet worden.
-
Ich bin sehr gespannt wen wir hier als Nachfolger finden können.
Ich könnte mir einen Azzouzi hier gut vorstellen, hat in Fürth eigentlich immer wieder gute Transfers getätigt.
-
Die letzten beiden Spiele haben gezeigt dass wir in der Winterpause die ein oder andere Verstärkung dringend benötigen.Das heutige Spiel war zwar besser als das letzte Woche, gegen so einen Gegner wie Köln war das aber insgesamt trotzdem zu wenig.Als Wiedergutmachung erwarte ich von der Mannschaft einfach mehr, und das nicht nur in einer Halbzeit.Zudem gefielen mir gewisse Wechsel von Anfang nicht, denn damit hat er einer funktionierenden Mannschaft geschadet.Insgesamt ist die Punkteausbeute in der Hinrunde solide, aber es wartet weiterhin viel Arbeit für alle Protagonisten.