Dann wäre er meiner Meinung nach eher für Opoku als offensiver Flügelspieler gedacht und weniger hinten in der Abwehr.Seine Flanken waren immer Gold wert.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ist schon gewissermaßen traurig wenn ein Trainer solche Aussagen über seine Mannschaft tätigen muss
Es geht nicht nur um Fußball: Lauterns Anfang stellt Charakter-Frage!Der 1. FC Kaiserslautern ging in Darmstadt 1:5 unter. Trainer Anfang redet über die Gründe.m.bild.de -
Im aktuellen Kicker Artikel bekommt vor allem Tomiak sein Fett ab
Heuers ehrliche Analyse: "Das war ein peinlicher Auftritt"Die hochverdiente 1:5-Niederlage in Darmstadt versuchte niemand beim 1. FC Kaiserslautern zu beschönigen. Jannis Heuer gebührt Respekt dafür, dass er sich nach…www.kicker.de -
Ich hab gestern tatsächlich gedacht dass zumindest Mause wieder eine Chance bekommt um Hanslik vorne zu unterstützen da er als alleiniger Stürmer oft in der Luft hängt.Wie schlecht muss er denn trainieren dass er gestern überhaupt keine Chance bekommen hat?In der Winterpause muss dringend noch ein vollwertiger Stürmer verpflichtet werden der mit und ohne Ache eine gewisse Qualität und Treffsicherheit vorweisen kann.Bei Mause schwindet meine Hoffnung leider.
-
Nach einem tollen Lauf, von 7 Spielen ohne Niederlage, war klar das diese Serie irgendwann reißt. Aber die Art und Weise macht mich immer noch fassungslos!
Genauso sehe ich das auch.Kohfeld hat vor dem Spiel gesagt dass seine Mannschaft richtig heiß auf das Spiel ist.Und genau das haben die auch auf dem Platz gezeigt im Gegensatz zu uns.Gegen Köln will ich auf jeden Fall eine Reaktion sehen.
-
Ich hab ja nix dagegen wenn man auch mal ein Spiel verliert.Aber das wie heute ist mir unerklärlich.So kann man sich mit einem einzigen Spiel die letzten Wochen zunichte machen.Das war nämlich ein Offenbarungseid.
-
Das ist heute leider ein Klassenunterschied.Die Abwehr lässt sich so leicht ausspielen unglaublich.Bin echt bedient.
-
Was ein gebrauchter Tag...
-
Zumindest ist die Körpersprache jetzt eine andere.
-
Ja war leider nur eine Frage der Zeit...