Ja war leider nur eine Frage der Zeit...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Wir können wirklich von Glück reden dass es hier noch 0:0 steht.Die Umstellungen von Anfang zeigen bis jetzt leider keine Wirkung.Vielleicht wird in der Halbzeit wieder korrigiert.Ich würde Aremu und Opoku bringen.Sirch sollte wieder lieber in die Abwehr.Ritter bis jetzt leider enttäuschend.Das kann ja nur besser werden.
-
DS ist übrigens bei Sport1 CoKommentator und zählt den FCK nicht zu den Aufstiegsfavoriten
Zudem hat er behauptet Ache wäre im Sommer ablösefrei wenn wir ihn in der Winterpause nicht verkaufen.Gut dass Hengen ihn korrigiert hat.
-
Hier ein aktuelles Sport1 Interview mit Dirk Schuster über die Zeit beim FCK.Sind einige interessante Aussagen dabei auch wenn diese teilweise schon bekannt sind.
Schuster-Klartext: Wie er über seine FCK-Zeit wirklich denktVor dem Zweitliga-Knaller zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern blickt Dirk Schuster im Exklusiv-Interview mit SPORT1 auf seine Zeit bei den Roten…www.sport1.de -
Zumindest liegen Ritter die Samstagabend Spiele und da hat er meistens auch überzeugt.Ihm fehlt halt aktuell die Konstanz und der körperliche Zustand ist leider nicht optimal, dazu seine Blessuren zuletzt.Ich hoffe dass wir morgen den alten Ritter wieder sehen werden, egal ob von Anfang an oder mit einer späteren Einwechslung.
-
Antwerpen ist nun neuer Osnabrück Trainer.Bin mal gespannt ob er die noch retten kann und wie sich die Zusammenarbeit dort entwickelt.
-
Das ist natürlich sehr bitter.Zudem musste laut der Rheinpfalz Yokota heute das Training verletzungsbedingt abbrechen.Hanslik fehlt weiterhin wegen Grippe.Hört sich alles leider gar nicht gut an.
-
Hajri oder Hengen sollten schleunigst den Vertrag mit ihm verlängern
Laut einem Bild Plus Artikel sieht es bei ihm so aus
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
-
Die Mannschaft ist momentan so gefestigt und strotzt vor Selbstvertrauen dass Ausfälle von Ache und Hanslik kompensiert werden.Sirch und Yokota sind meiner Meinung nach die Garanten für den Aufschwung.Von mir aus kann es ruhig so weitergehen.
-
Das mit Prtajin ist anscheinend noch nicht entschieden laut Sky
Dennis Bayer (@_dennisbayer) auf X#Sky Info: @Rote_Teufel kämpfen um Ivan #Prtajin von #Union. Es gab schon Kontakt zwischen Verantwortlichen und Management. War schon im Sommer Thema. Plan A…x.com