Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt ob Prtajin überhaupt Bock und Motivation hätte wieder eine Liga runterzugehen.Da wäre ich sehr skeptisch.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Hier noch ein aktueller Kicker Artikel.Bin gespannt wie das Ganze noch ausgehen wird...
Prtajin: Als Teil des Ache-Deals zurück in die 2. Liga?Verlässt Ivan Prtajin Union Berlin schon nach wenigen Wochen wieder? Unter anderem der 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 locken den Stürmer erneut - mit…www.kicker.de -
Bei tm gibt es Gerüchte um Kownacki.Weiß einer eventuell mehr?Bremen hat zumindest jetzt offiziell mitgeteilt dass Kownacki aktuell freigestellt ist da er mit einem potentiellen neuen Club verhandelt.Leider wird nirgendwo erwähnt um wen es sich genau handelt.
-
Wenn der Schiri Gyamerah die gelbrote zeigt dann hätte Lorenz schon längst den Platz verlassen müssen.
-
Mause scheint mir in der Tat sehr ehrgeizig. Der will es hier beim FCK mit allen Mitteln packen.
Wenn er so weitermacht dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen falls Ache mal wieder verletzungsbedingt ausfallen sollte.Da Ache aber momentan noch nicht fit ist für 90 Minuten sollte Mause unser Stürmer Nummer eins sein.
-
Mause entwickelt sich langsam zum Torjäger und Startelfkandidaten.
-
In der Rheinpfalz hat sich Hengen diesbezüglich auch nochmal geäußert
-
Ich denke bei Ache geht es nur darum für wie viele Einsatzminuten es reichen wird.
-
Ich würde ihn für das Geld auf keinen Fall verkaufen.Dann lieber Tachie für eine Million gehen lassen...
-
Hier noch ein aktueller SWR Artikel zum Thema Klement
Philipp Klement und der 1. FC Kaiserslautern - wird es noch ein Match?Zwei Saisonspiele sind absolviert, doch Philipp Klement war beim 1. FC Kaiserslautern bislang außen vor. Trotzdem hofft der Kreativspieler auf seine Chance…www.swr.de