Lobinger heute mit einem Fallrückzieher ein Traumtor für Viktoria Köln geschossen.Schade dass wir sowas bei uns nicht sehen konnten...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Meiner Meinung nach muss Tomiak wieder zurück in die Abwehr.Tachie braucht dringend eine Pause, weiß wirklich nicht was mit ihm los ist.Falls für ihn tatsächlich 1 Mio geboten wurde dann würde ich es mir nicht zweimal überlegen ihn noch zu verkaufen.Für Ache freut es mich sehr, so kann er wieder langsam aufgebaut werden.Positiv ist der Einsatz und Wille der Mannschaft in der zweiten Halbzeit und die 4 Punkte nach 2 Spielen nehmen wir gerne mit.
-
bei der aufstellung wird anfang garantiert nicht viel ändern.ich vermute, höchstens wird
mause als einzige spitze auflaufen.
Ich könnte mir noch Gyamerah für Zimmer gut vorstellen.Ggf. auch Hanslik für Tachie falls Mause vorne auflaufen sollte.
-
Die 3 Punkte hören sich gut an, da liegt aber dennoch noch viel Arbeit vor uns.Im nächsten Spiel würde ich mir Mause von Anfang an wünschen.
-
Laut der Bild wird wohl kein neuer Spieler für die Sechserposition geholt, somit fällt der gehandelte Danilovic raus.
-
Puchacz steht anscheinend kurz vor einem Wechsel nach Kiel.Dann wünsche ich ihm dort alles Gute.
Berichte: Holstein Kiel vor Puchacz-Transfer – Unioner kommt statt Schalkes MurkinNach drei Leihen verlässt Tymoteusz Puchacz den 1. FC Union offenbar endgültig. Der Linksverteidiger steht vor einem Wechsel zu Holstein Kiel. [...]www.transfermarkt.de -
Laut einigen Trainingsbeobachtern scheint Ache wieder im normalen Trainingsmodus zu sein.Das sind doch schon mal gute Nachrichten.Vielleicht werden wir ihn ja bald wieder auf dem Platz sehen.
-
Ich denke dass wir einen vernünftigen Kader haben und es am Ende für einen Mittelfeldplatz reichen wird.Kann mir nicht vorstellen dass wir wieder in akute Abstiegsgefahr geraten werden.
-
Ich gehe davon aus dass Tachie starten wird, so war das auch bei den Testspielen.Bei Hanslik und Mause sehe ich momentanein ein enges Rennen, bin gespannt wer von beiden es in die Startelf schafft.
-
Am kommenden Dienstag ist die Beerdigung von Miethe.Wird bestimmt ein sehr trauriger und emotionaler Tag.Ab Mittwoch findet wieder öffentliches Training statt und man möchte sich mehr und mehr dem Alltag widmen.