Beiträge von LauternFan25

Flanken aus dem Spiel heraus waren da jetzt nicht dabei.

Ja das finde ich auch etwas schade.Puchacz's Stärke waren vor allem seine Flanken.Das ist extrem wichtig wenn Du so einen bulligen Stürmer wie Ache vorne drin hast.Wenn Kleinhansl es aber schafft dass wir weniger Gegentore bekommen dann soll mir das recht sein.Wäre aber super wenn wir noch einen guten Flankengeber hätten.

Hier eine Meinung zu Kleinhansl von einem Osnabrücker tm User

Ganz starker Transfer, da kann man euch nur beglückwünschen.

In den 3 Jahren bei uns wirklich stark performt und das in jeder Saison.

Ist ein Spieler mit einer guten Geschwindigkeit, der dazu ein gutes Stellungsspiel und Passspiel besitzt. Immer ordentlich seine Seite beackert. Dazu ist er noch jung und weiter entwicklungsfähig.

Da freut ihr euch zurecht. Einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison.

Ist aber ok, dass du dir über meinen Text nicht die Gedankekn machst, dass da etwas Wahrheit dran sein könnte, wer sieht schon in sich selbst mal Fehler

Ich habe ja nicht gesagt dass alles was Du geschrieben hast der Wahrheit nicht entspricht.Das mit dem Spruchband fand ich ja auch nicht in Ordnung.Funkel wurde vorrangig als Feuerwehrmann geholt um die Klasse irgendwie zu halten und nicht um denen Hurrafußball beizubringen.Er wurde von vielen Fans hier auch gewünscht, nicht nur weil er hier mal gespielt hat sondern weil er ein erfahrener Trainer ist, der viele Mannschaften nachweislich gerettet hat und zudem noch charakterlich und menschlich einwandfrei ist.

Frage 2: Das Stadion ist voll, die Leute verfolgen die SPiele im TV, aber Du wirst , bevor du einen Satz satgst, bevor du ein Training leitest, bevor Du ein Spiel verloren hast, beleidigt, fertig gemacht und wie die Sau durch das dorf getrieben?

Du redest jetzt bestimmt wieder von Anfang.Wie ist denn eigentlich Funkel hier empfangen und verabschiedet worden?Ich habe nicht gesehen dass er fertig gemacht und wie die Sau durch das Dorf getrieben wurde.Zum Thema Anfang möchte ich noch einmal etwas sagen.Auch ich stehe dieser Personalie sehr kritisch gegenüber.Das liegt zusätzlich aber auch daran dass ich im näheren Bekanntenkreis so eine ähnliche Situation erlebt habe, wo andere dadurch zu Schäden kamen.Das war alles andere als schön.Mehr will ich dazu nicht sagen.Ich denke jeder der so was ähnliches auch schon mal selber erlebt hat wird dementsprechend auch anders darüber denken.

„Es geht nicht nur darum, dass er sich selbst einen Schaden zugefügt hat, sondern er kann anderen einen Schaden zufügen. Der Mannschaft auch noch zu sagen, da ist nichts dran, das ist schon sehr starker Tobak. Das ist eine Sache, die man erklären, aber nicht entschuldigen kann“

„Die Spieler reden untereinander,

Diese Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung zu dem Thema wieder.Und Hengen muss zudem auch bewusst sein dass unsere Spieler auch darüber diskutieren und kontroverse Meinungen haben werden.Wie dirtdevil das bereits schon angesprochen hat, wie soll man als Spieler den Trainer als Respektperson dann noch Ernst nehmen?Ist das für einen Verein wie den FCK, der jetzt Ruhe braucht, mit so einer Personalie zielführend?

Eine weitere unschöne Szene ereignete sich in Dresden und betraf Kyu-Hyun Park, der damals unter Markus Anfang spielte. Im Spiel gegen den FSV Zwickau wurde Park an der Seitenlinie gefoult und verletzte sich dabei so schwer. Während der Szene gestikulierte Anfang, dass Park sofort aufstehen und weiterspielen solle. Aufgrund der Verletzungen, die Park durch das Foul erlitten hatte, konnte er das Spiel nicht fortsetzen und wurde ausgewechselt. Insgesamt kann die Szene als äußerst unglücklich bezeichnet werden.

Und das ist unter anderem auch wieder ein Beispiel dafür warum sein Umgang mit den Spielern bei seinen ehemaligen Vereinen von vielen kritisiert wird.

Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge.

Beide Vorbestraft, Hoeneß sogar ein Knastbruder. Hoeneß Steuerbetrug von nachgewiesen 28 Millionen Euro, wobei die Staatsanwaltschaft bei diesem Betrag aufgehört hat zu ermitteln. Der Betrag wäre ansonsten noch höher.

Mir persönlich ist es völlig egal was bei den Bayern los ist.Von Hoeneß halte ich sowieso nix, auch menschlich eine Katastrophe.Entscheidend und wichtig ist für mich nur der FCK.Hier sind mir die Personen und deren Werte wichtig, deswegen stehe ich weiterhin dazu dass ich persönlich nicht viel von Anfang halte, zumindest menschlich und charakterlich.