Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler der sich in den letzten Jahren ziemlich gut entwickelt hat.Mir persönlich sind solche Transfers viel lieber als irgendwelche Bankdrücker aus der Bundesliga.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Puchacz hat sich jetzt auf Instagram mit folgenden Worten verabschiedet
Als Typ wird er uns definitiv fehlen.
-
Bis jetzt gibt es für Ache noch keine Angebote was sich natürlich noch ändern kann.Ich weiß nur nicht so recht ob die Aussage von Hengen, dass kein Spieler unverkäuflich ist, jetzt so passend ist.
Bericht: Noch keine Anfragen für Lauterns AcheImmer wieder wird über einen Abgang Ragnar Aches vom 1. FC Kaiserslautern spekuliert. Dieser ist auch weiterhin nicht auszuschließen, allerdings liegen dem…www.liga2-online.de -
Würde mal gerne wissen wen Sport1 im unteren Teil meint
Reinhard Franke (@FrankeReinhard) auf XWechselt Stürmer Malik #Batmaz (24) von @Preussen06 zum 1. FC Kaiserslautern? Das berichten einige Medien. Nach @SPORT1-Informationen ist da nichts dran.…x.com -
Ich bin der Meinung dass je eher wir unsere Neuverpflichtungen bekommen umso besser können wir dann die Vorbereitung angehen.Das Kennenlernen der Mannschaft sowie das Einstudieren der Abläufe, Mechanismen usw. funktioniert dann meistens auch besser.Je später wir die Neuverpflichtungen bekommen umso eher ist die Wahrscheinlichkeit da dass es mit einigen Panikkäufen wieder endet.Zumal wird dann auch immer behauptet dass die Mannschaft sich erst wieder finden muss.So wie ich Hengen aber einschätze wird er bei dem ein oder anderen Spieler wohl wieder warten bis die Bundesligisten loslegen und gewisse Spieler auf dem Abstellgleis landen.
-
Lobinger wechselt wohl zu Viktoria Köln
-
Im Sturm wird uns Angelos Stavridis positiv überaschen, man muss ihm nur eine faire Chance geben und nicht nur 5 oder 10 min vor Spielende reinwerfen.
Das wird leider nicht passieren laut dbb
-
Nach der PK gab es für den SWR noch Interviews mit Anfang und auch Hengen
Aktiv und bestimmend - so will Markus Anfang mit dem FCK spielenNach einer turbulenten Saison will Markus Anfang den 1. FC Kaiserslautern wieder in ruhigeres Fahrwasser führen. So stellt sich der 50-Jährige die kommende…www.swr.de -
Über Florian Junge habe ich noch folgenden Artikel gefunden als er Co. Trainer in Bremen war.Da werden seine Aufgaben etwas genauer beschrieben.
Werders Co-Trainer Junge und Cichon: Fußball-Erklärer und Tribünen-Adlerwww.deichstube.de -
Puchacz ist wohl bei Augsburg im Gespräch.Zudem ist laut liga-zwei.de auch Düsseldorf an ihm interessiert.Kann mir aber kaum vorstellen dass er dort wechseln wird.
FC Augsburg mit Interesse an Unions PuchaczTymoteusz Puchacz ist laut Informationen des polnischen Portals Meczyki ein Thema beim FC Augsburg. Der[…]www.ligainsider.de