Übrigens im tm Forum behauptet ein User, der normalerweise immer gut informiert ist, dass er heut Drazan mit 2 anderen Männern gesehen hat. Ich denke der Vollzug wird nich mehr lange dauern.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Nach der gestrigen Flutlicht Sendung ist er bei mir erstmal unten durch! Wurde im Interview in Bezug auf seine Auswechslung gefragt, meinte nur da müsse man den Trainer fragen. Schien richtig angefressen zu sein. Sorry aber so eine Diva können wir hier nicht gebrauchen.
-
Das Problem ist dass wir immer planlos das gleiche machen und auf Zufälle hoffen. Leider haben sich die Gegner darauf alle eingestellt.
-
Wie oft wollen die noch durch die Mitte spielen??
-
Bin ma gespannt wann der Borysiuk endlich sein Tor macht.
-
Denke ma Foda war stinksauer auf Baumjohann aufgrund der vermasselten Konterchance.
-
Also irgendwie scheint es in der Mannschaft nich zu stimmen. Alles total planlos mit der Brechstange! Keine Überraschungsmomente, keine Struktur. Und irgendwann fangen wir uns immer einen. So kann es nicht weitergehen. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich die Spiele anzugucken. Normalerweise ist der Trainer dann umso mehr gefordert, aber auch Foda scheint momentan selber ratlos zu sein.
-
Bunjaku mach doch mal den Ibrahimovic -;)
-
Wen würdest du anstatt spielen lassen ?
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Ersatzbank. 4 Abwehrspieler und KEIN Stürmer.
Zuck wäre mir lieber als Azaouagh. Und anstatt Zellner lieber De Wit. -
Oh Wunder heut mal nicht Ulli Potofski als Kommentator. Aber tatsächlich im 4-4-2. Bin gespannt.