Beiträge von LauternFan25
-
-
In der heutigen Kicker steht, dass Foda sauer ist, weil Borysiuk grad wieder genesen ist und direkt zum Länderspiel fährt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ein Horrorszenario wäre, wenn er spielt und sich wieder verletzt. Daran will ich gar nicht denken...
Hier noch ein Link dazu:
-
Man hat aber gestern deutlich gesehen, dass es mit 2 Stürmern vorne besser funktioniert. Der Mo braucht da vorne einfach Unterstützung, Micanski hat es gestern gut gemacht.
-
@ Betzegeher
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin ganz Deiner Meinung.
-
Die Aussage, die Mannschaft muss sich finden, muss so langsam aus den Köpfen verschwinden. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen jetzt Siege kommen, vor allem zu Hause muss es einfach besser werden. Wir hatten bis auf Torrejon und Baumjohann genügend Zeit, uns einzuspielen. Die anderen Punkten kräftig, gilt genug als Warnung.
-
Nach den Siegen von Braunschweig, Cottbus und Hertha ist ein Sieg in Bochum fast schon Pflicht, damit wir oben dranbleiben. Würde mir gerne ein 4-4-2 wünschen mit 2 Stürmern vorne. Falls Bunjaku nicht spielen kann, eventuell Micanski eine Chance geben. Gegen Braunschweig am Sonntag wird dann eine echt harte Nummer.
-
Warum wird bei Bunjaku gesagt, dass er bei Nürnberg lange ausgefallen ist und deswegen die letzten Spiele nicht geglänzt hat?? Die ersten Spiele hat er im 4-4-2 doch richtig gut gespielt. Da müsste man auch mal die Systemumstellung ansprechen, was eher der Grund sein könnte.
-
Idrissou ist am Sonntag zu Gast bei Flutlicht.
-
Na toll, fällt fürs Spiel in Dresden wieder mal aus. Bin ma echt gespannt wie die Abwehr aussehen wird am Freitag. Heintz wird ihn wohl vertreten. Torrejon evtl.schon dabei? Ma schaun.
-
Übrigens Franco Foda ist am Sonntag zu Gast bei Flutlicht.