Gerüchten Zufolge soll es sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption handeln. Soll angeblich in der heutigen israelischen Presse stehen. Quelle gibt es momentan nur den yakat.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Hier steht, dass erst ein Spieler verkauft werden muss, damit wir Drazan holen können. Hab sofort an Tiffert gedacht, aber verstehe ich das richtig, dass wir einen von unseren Stürmern noch loswerden wollen? Also doch Shechter? Bin mal echt gespannt.
-
Für Alle nur zur Info:
Das Spiel gegen Bayern wird von Sport1 live übetragen!
-
Shechter hat heut bei facebook ein geiles Foto geladen...in der Mannschaft scheint die Chemie zu stimmen...schaut selbst
-
Ja habe mich auch gewundert wie Spieler wie z.B. Jovanovic nach Duisburg wechseln und bei uns tut sich seit Wochen gar nix. Das wir Flügelspieler und kopfballstarken Stürmer suchen ist ja schon seit Wochen bekannt. Es wird wohl auf Last Minute Schnäppchen gehofft, was aber leider nach hinten gehen kann.
-
Zitat
Den Schlusspunkt zum 13:1 setzte Ilian Micanski per Foulelfmeter, frech nach Pirlo-Art verwandelt.
-
Hier der Link zum Bericht über den FCK bei Sky mit den Aussagen von Foda...
-
Wer sich das noch nicht angesehen hat, sollte es unbedingt machen. Habe micht echt kaputtgelacht...
-
Nach Bild Informationen hat Kuntz geringe Chancen auf den Posten, steht zumindest heute drin.
-
Ein User auf rt hat folgendes geschrieben, was mich ein wenig wieder beruhigt...
ZitatVielleicht mal zur Beruhigung:
Micanski stand bisher noch nicht auf der Transferliste. Muss er aber, da
er ja den Verein "wechselt" (Rückkehr nach Leihgeschäft).Vermouth bspw. tauchte auf der Transferliste 15-12-13
auf... genau wie bei Micanski stand unter "abgebender Verein" unser
FCK, zuletzt gespielt bei "De Graafschapp B.V. / NED".... er wurde dann
gestrichen auf Transferliste 18-12-13 mit unserm FCK als "aufnehmender Verein".Genauso wirds bei Micanski auch laufen...