Übrigens schon mal vormerken...Laut dieser Quelle kommt unser Spiel am 27.09.12 in Bochum live auf Sport1. Ist halt eben als Topspiel der englischen Woche vorgesehen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Zitat
Ich wäre bei Fortounis etwas vorsichtig. Er hat gut gespielt nach seiner Einwechslung gegen Union, aber die Vorbereitung war nicht optimal bei ihm. Dazu noch zwei Wochen weniger wg. der EM im Training. Weiß nicht ob es nicht sinnvoller ist ihn erst in der zweiten Hälfte zu bringen wenn die anderen Spieler schon 60, 70 Minuten in den Beinen haben.
Ja ein gewisses Risiko ist natürlich dabei. Aber wenn er genauso spielt wie in der 2. Hälfte gg. Union dann wären wir alle zufrieden. Ich glaube, dass Fortounis genau weiß, dass er gute Leistung in dem Spiel bringen muss, ansonsten könnte er wieder auf der Bank landen.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl kann mir aber auch vorstellen dass wir ein paar Spiele brauchen werden um die neue Mannschaft eingespielter zu sehen.
-
Also wenn das heute so mit der Aufstellung stimmt dann wäre das schon top! Foda würde genau richtig reagieren. Simunek, Heintz rein, Yahia, Abel raus. Alushi raus wäre auch richtig nach dem Spiel gg. Union. Zudem Fortounis von Anfang an. Besser gehts nicht.
-
-
-
-
-
Gerüchten Zufolge soll es sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption handeln. Soll angeblich in der heutigen israelischen Presse stehen. Quelle gibt es momentan nur den yakat.
-
Hier steht, dass erst ein Spieler verkauft werden muss, damit wir Drazan holen können. Hab sofort an Tiffert gedacht, aber verstehe ich das richtig, dass wir einen von unseren Stürmern noch loswerden wollen? Also doch Shechter? Bin mal echt gespannt.