Auf der FCK Homepage ist Sahan nicht mehr bei den Spielern für 2012/2013 aufgeführt. Für mich das also fix!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich finde, dass wir noch mindestens 3,4 gute Spieler verpflichten sollten, einer für die Abwehr, zwei Flügelspieler und ne Kante im Sturm. Wir haben genug Perspektivspieler, brauchen jetzt gute, gestandene Neuzugänge. Wie es geht hat Hertha gezeigt, die haben sich bis jetzt wirklich sehr gut verstärkt.
-
Weiß einer von euch, ob Micanski wieder fit ist? Würde ihn mir mal gerne zusammen mit Bunjaku im Sturm sehen.
-
Laut der heutigen Rheinpfalz dürfen Shechter und Vermouth den FCK bei einem entsprechenden Angebot verlassen...Also nix Neues...
Itay hat übrigens bei facebook ein cooles Foto geladen mit Vermouth und Micanski...sind wohl dicke Kumpels...
-
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum viele für einen Shechter Verbleib sind. Für mich persönlich hat er sehr enttäuscht, ich würde ihn lieber verkaufen und dafür einen guten Flügelspieler holen. Ich traue Swierczok ehrlich gesagt mehr zu als Shechter.
-
Micanski scheint wieder zur Vernunft gekommen zu sein. Freut mich echt für ihn.
-
Zitat
Entscheidend ist für mich allerdings, dass ein Spieler wirklich für den FCK spielen will, mit ganzem Herzen dabei ist.
Würde mich nicht wundern, wenn Micanski dann noch verkauft wird...
-
Warum werden in der Kicker alle Stürmer aufgezählt bis auf Shechter??? Haben die den einfach nur vergessen oder wissen die etwa schon mehr?
-
Wäre echt ein super Transfer. Nur das Problem ist, dass wir einfach zu viele Stürmer haben. Ich denke, da werden uns noch einige verlassen. Su-Pa hat ja keine Zukunft, wird wohl gehen müssen. Shechter auch. Micanski oder Swierczok, einer von den beiden wird uns dann wahrsch. auch verlassen. Meiner Meinung nach hätten wir mit Bunjaku, Proschwitz, Micanski und Wooten einen guten Sturm für die 2. Liga. Nsor wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft aufgebaut.
-
Hat sich erledigt...hätte mir den Transfer so sehr gewünscht, aber leider ist es momentan einfach nicht möglich solche Spieler zu bekommen...
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…in-die-pfalz-aus/8177</a>