In der heutigen Kicker steht, dass Micanski noch nicht genau weiß, ob er zum FCK zurückkehrt. Er hätte noch einige Alternativen. So langsam nerven mich seine Aussagen! Ich kann ihn verstehen, dass er richtig angefressen ist, aber irgendwann ist echt gut. Er hat noch einen gültigen Vertrag, den er einhalten muss! Er bekommt doch hier eine neue Chance sich zu beweisen. Danke Herr Kurz!!!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich hab langsam das Gefühl, dass wir Swierczok abgeben werden und Su-Pa halten werden. Andersrum wäre mir lieber aber schaun wir mal...
-
So Kouemaha kehrt definitiv nach Brügge zurück. War aber eh abzusehen...
-
Für mich ist Bunjaku eine super Verpflichtung. Wenn er seine alte Form wieder findet, dann wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen. Im letzten Spiel gegen Hoffenheim hat er sehr gut gespielt, immer torgefährlich. Micanski wird denke ich nicht verkauft, Shechter aber wohl. Dann hätten wir mit Bunjaku, Micanski, Wooten, Swierczok und evtl. Derstroff einen sehr guten Sturm. Su-Pa und Wagner müssen jetzt nur noch weg.
-
-
Shechter hat in der israelischen Presse gesagt, dass er es nicht versteht, warum er plötzlich nicht mehr spielen durfte. Was ich aber bemerkenswert finde, dass er gesagt hat, dass man fast nur für die Defensive trainiert hat und kaum für die Offensive. Genau das gleiche hat auch Micanski behauptet. Ein richtiger Schlag ins Gesicht für Kurz!
-
In der Kicker Printausgabe steht heute folgendes...
ZitatFSV Frankfurt: Rückkehr von Ilian Micanski zum 1. FC Kaiserslautern noch nicht sicher
3 Mai 2012Eigentlich schien klar, dass Ilian Micanski nach einem halben Jahr beim FSV Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren würde, wo er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Doch der 26 Jahre alte Bulgare hat offenbar nicht vergessen, vor seinem Wechsel nach Frankfurt in der Pfalz eineinhalb Jahre praktisch chancenlos gewesen zu sein.
Deshalb zögert Micanski nun und ist sich nicht sicher, ob die Rückker zum FCK der passende Schritt wäre. Im “Kicker” jedenfalls erklärt Micanski, dass er vor seiner Rückkehr nach Lautern wissen möchte, welche Chancen er besitzt: “Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele.“
Scheint immer noch sehr gefrustet zu sein...
-
Zitat
Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat mit Andrew Wooten seinen ersten Lizenzspielervertrag geschlossen. Der deutsch-amerikanische Angreifer unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2015 bei den Roten Teufeln, gültig für beide Bundesligen.
Der 22-Jährige wechselte zur Saison 2009/10 zur U23 des FCK und erzielte dort in bisher 90 Partien 40 Treffer in der Regionalliga West. In der Bundesliga trat er bisher in sechs Begegnungen für die Roten Teufel an (1 Tor). Andrew Wooten wurde während der Saison 2011/12 zu Lehrgängen der U-23-Nationalmannschaft der USA eingeladen.
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender zur Neuverpflichtung: "Wir freuen uns sehr über die Einigung mit Andrew Wooten. Er hat in der U23 seine Torgefahr wiederholt unter Beweis gestellt und hat das Zeug, sich auch bei den Profis durchzusetzen."
Spielerdaten
Name: Andrew Wooten
Position: Angriff
Geboren: 30.09.1989 in Bamberg
Größe: 186 cm
Gewicht: 81 kg
Nationalität: Deutsch/ USA
FCK-Spieler ab 01.07.2009
Frühere Vereine: Wormatia Worms, 1. FC Kaiserslautern, TuS Neuhausen -
Micanski und Amri werden beide definitiv zurückkehren...
-
Er sagt, dass er einen Vertrag bis 2016 hat, aber das große Problem ist, dass man abgestiegen ist. Er fühlt sich wohl, man baut auf ihn. Er will die restlichen 2 Spiele alles geben. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Für mich hört sich das nach Abschied nach...