wo steht das denn?? wäre aber gut wenn es klappt.
Steht heute in der Kicker Printausgabe. Auch, das Kuntz sich gestern mit Foda getroffen hat. Eine Entscheidung wird erst nächste Woche fallen.
wo steht das denn?? wäre aber gut wenn es klappt.
Steht heute in der Kicker Printausgabe. Auch, das Kuntz sich gestern mit Foda getroffen hat. Eine Entscheidung wird erst nächste Woche fallen.
Laut Kicker soll Su-Pa verliehen werden. Das ist doch eine sehr gute Nachricht.
Mich wundert schon, dass man seit Tagen in Bezug auf Balakov nichts mehr hört, auch nicht in der Rheinpfalz. Absolute Stille auch in Bezug auf neue Transfers. Braut sich da etwa was zusammen?
Bei Sky News haben sie gerade gesagt, dass Kuntz zu Balakov steht, der Aufsichtsrat und die Mitglieder jedoch nicht. Es wird also für Balakov nicht einfach.
Sollte Kuntz Foda als neuen Trainer haben wollen dann sollte er sich aber beeilen...
http://www.bild.de/sport/fussb…9466,tabindex=0.bild.html
Ich tendiere dazu, dass Kuntz eventuell schon einen Neuen im Ärmel hat und Balakov leider gehen muss.
Shechter würde ich lieber verkaufen und für das Geld einen bulligen Stürmer holen. Er ist zwar dribbelstark, dafür aber Zweikampf- und Kopfballschwach. Was bei ihm auch stark aufgefallen ist, dass er kaum nach hinten mitläuft und die Mannschaft unterstützt.
Die polnischen Medien spekulieren wieder mal über eine Rückkehr von Micanski zu seinem Ex Verein. In dem Bericht steht drin, dass Micanski beim FCK in der neuen Saison wohl kaum zur Stammformation gehören wird. Und täglich grüßt das Murmeltier...ich glaub, da ist nix dran.
Was ist 4-1-3-1 ?? Das mit Su-Pa freut mich gar nicht, ich hoffe dass er noch verliehen wird. Denke auch, dass Rodnei bleiben wird. Vielleicht bekommt er in der 2.Liga wieder seine Stabilität zurück. De Witt und Tiffert werden gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Micanski hat doch hier selbst behauptet, dass er mit Balakov bereits gesprochen hat...sehr komisch das Ganze.