Beiträge von LauternFan25

    also falls wir die Klasse halten sollten, steht uns der nächste große Umbruch bevor. Und ich frage mich da schon, wie der FCK das finanzieren soll, wenn diese Saison schon ein riesen Fehlbetrag nur durch Sponsorengelder geflickt werden konnte. Schau Dir mal an, welche Verträge auslaufen und wer da alles nur ausgeliehen ist.


    Zum Thema Ailton: ein Stürmer braucht erstmal VORLAGEN um die vielen Buden zu machen. Ailton ist der letzte Fußballer auf diesem Planeten, der den FCK weiterbringen kann. Abgesehen von seinem Ego ist er nur dann gut, wenn er alleine auf den Torhüter zustürmen darf. Siehst ja, was er in Duisburg gerissen hat.

    Glaube mir, für den FCK würde er reichen. Einen schlimmeren als Opara kanns gar nicht geben. Ailton würde die Chancen auch besser verwerten.

    da kann kommen wer will ....die spieler die wir haben sind einfach nicht besser zu unerfahren zu schwankend von der leistung und absolut ungefährlich!sollten wir die saison überstehen und in der 2 bleiben dann hoffe ich das man im sommer ein paar erfahrene spieler holen wird .


    achso duisburg hat den vertrag mit ailton aufgelöst d.h. er ist vereinslos!jetzt kann ff ihn ja holen der schießt vorne allemal mehr tore wie unser sturm.

    Denke auch , dass Ailton eine Lösung wäre. Iacob ist sowieso verletzt, wir brauchen einen Stürmer der auch trifft. Denke Ailton wäre mit Jendrisek eine gute Stürmeralternative. Man würde ihn sowieso erst nur bis Ende der Saison verpflichten. Hauptsache der würde paar Tore machen. Is schon richtig krass, dass bei uns kaum Stürmertore fallen, sondern meistens Mittelfeldspieler treffen. Und dazu auch oft nur durch Weitschüsse!

    Also ich verstehe auch nicht, warum der Bellinghausen defensiv eingesetzt wurde. Das ist doch ein Offensiver Mann, der immer Impulse nach vorne setzt und kämpft. Wenn Jendrisek nicht verletzt war, dann versteht glaub ich niemand die Auswechslung. Der Opara als Spitze war ja wohl ne Lachnummer! Dann lieber Runström oder Ziemer. Naja hoffe dass der Sasic das einsehen wird! Denn wir brauchen auch mehr Offensive jetzt, Tore, die uns weiterbringen, und keine Unentschieden mit Mauertaktik!

    Ja ich denke auch , dass es richtig düster für uns aussieht. Hätten wir das Spiel gewonnen, es hätte uns einen weiteren Aufschub gegeben und das Selbstvertrauen gestärkt. Auswärtssiege bringen nix, wenn wir die Heimspiele danach verlieren! Irgendwie drehen wir uns im Kreis, kommen somit nicht weiter. Ich denke auch , dass wir zu junge Spieler haben ,denen natürlich Erfahrung fehlt und die mit so einer Situation nervlich nicht mithalten. Seien wir einfach nur froh, dass Kickers Offenbach in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen hat, sonst wäre es viel schlimmer. Aber wenn wir jetzt schon mit den Nerven am Ende sind, was soll denn passieren, wenn wir gegen direkte Konkurrenten spielen, wo es um Alles gehen wird! Oh Mann, wir können echt nur beten und auf ein Wunder hoffen!

    Genauso denke ich auch. Habe auch beim Spiel gegen Fürth den Fuchs gesehen, wie der mit dem Sasic gesprochen hat. Und es ging bestimmt um Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Das ist die Aufgabe des Trainers, da hat er wirklich nix zu bestimmen. Am Anfang habe ich von Fuchs sehr viel gehalten, aber so langsam integriert sich dieser in unseren Chaos Verein. Und mit der Aussage von Rekdal, dass man nicht in Ruhe arbeiten kann wegen Vorstand, Entlassungen usw. da hat er völlig Recht. Ein Trainer braucht Rückendeckung und Unterstützung, so lange dieser noch Trainer ist. Und das was sich in den letzten Monaten bei uns getan hat, da kann kein Trainer der Welt in Ruhe arbeiten! Ich hoffe nur, dass wir in der Liga bleiben und nächste Saison einen Neuanfang erleben! Göbel, Bauckhage usw. auf jeden Fall RAUS!!!!!

    Also ich würde mir vom FCK ein Spiel wünschen, in dem wir nach der 1. Halbzeit schon den Sieg unter Dach und Fach hätten. Kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann dies zuletzt der Fall war. Hatten Heimspiele zB gegen Aue, die 4:0 ausgingen. Da wußte man schon nach der 1. Hälfte, dass der Sieg klar geht.


    Ich sage mal ganz vorsichtig, dass wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann wird es verdammt eng, die Klasse zu halten! Denn ein Auswärtssieg ist schön und gut, aber bei einer darauffolgenden Heimniederlage nix wert!


    Sagen wir mal so:


    Heimsieg = Klassenerhalt
    Niederlage = Abstieg


    Wenn man realistisch ist, dann muss man einfach so denken.


    Aber wir werden das Spiel schon gewinnen!!!!