Das ist echt schade. Ich hätte mir Moravek lieber bei uns gewünscht. Nur ich frage mich, wie es sein kann, dass die Mannschaften unter uns sich für den Abstiegskamp gut verstärken können und werden, warum haben wir keine Möglichkeit einen Moravek oder nen anderen aus der Bundesliga zu verpflichten? Das sind doch genau die Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Hier in dem Artikel bzw. Interview von Swierczok sagt er, dass er den Vertrag bereits unterschrieben hat. Er freut sich auf die Aufgabe beim FCK. Seiner Meinung nach wird es für ihn leichter als zB. bei einem Top Club wie dem BVB. Er will die deutsche Sprache schnell lernen, möchte einen ähnlichen Verlauf wie Lewandowski machen.
-
Um 17 Uhr soll es heute evtl. eine Pressekonferenz geben. Weiß da jemand was genaueres?
-
Ein User von tm hat gepostet, dass sich heute 2 Spieler zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern aufhalten. Einer davon ist sicherlich Swierczok. Aber der andere? Maloca?
-
Freiburg hat Sorg entlassen. Ob das gut für uns ist?
-
Hier in dem Artikel steht drin, dass Maloca kurz vor der Verpflichtung zum FCK steht. Naja 1,2 Mio finde ich ziemlich viel. Und schon wieder ein sogenanntes "Talent", was im Anflug ist.
-
Ich denke, dass Swierczok uns in Zukunft weiterhelfen kann, aber leider nicht sofort. Wir brauchen noch einen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann. Am besten einer, der die Liga gut kennt. Jörgensen ist einer für die Außen. Wenn es irgendwie machbar wäre ein Helmes oder ein Lakic wäre optimal, ist aber nur Wunschdenken.
-
http://www.weszlo.com/news/8972
Laut diesem Bericht von heute wird Swierczok morgen in Kaiserslautern erwartet, er wird einen 3,5 jährigen Vertrag unterschreiben und sich erstmal eine Wohnung suchen. Er wird seine Mama nach Kaiserslautern mitnehmen. Der Vertrag sollte eigentlich letzte Woche schon abgeschlossen werden, jedoch muss er noch einige medizinische Untersuchungen machen. Die Verantwortlichen von seinem jetzigen Club Bytom haben bei den Verhandlungen um jeden Euro gefeilscht. Swierczok wird danach für paar Tage nach Polen zurückkehren. Ab dem 02.01. wird er bei uns das Training aufnehmen.
Für mich ist die Sache jetzt fix. Bin mal echt gespannt, wie er bei uns einschlagen wird.
-
Nach der Halbzeitpause habe ich bedingt durch den Wechsel Amedick - Abel gedacht, egal wie das Spiel ausgeht, Gewinner des Spiels wird Marco Kurz sein. Endlich mal konsequent gewechselt und eine schwache Leistung als nicht akzeptabel eingestuft. Mit dem 1:1 durch Shechter fühlte ich mich bestätigt, da Kurz die Jungs in der Kabine allem Anschein nach ordentlich motiviert hat.
Aber: Dass Kurz Nemec auswechselt, der in der Offensive mal wieder überzeugt hat und nicht im Ansatz den Eindruck machte, die 90 Minuten nicht zu schaffen, und dann nochmals im zweiten Wechsel Fortounis rausnimmt und den Anti-Fußballer Kirch weiterhin drin lässt, das lässt mich schwer zweifeln.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Bin echt sooo sauer!! Warum zum Henker nimmt Kurz Nemec raus??? Er hat vorne immer Leben eingehaucht, die Bälle immer sehr gut behauptet und verteilt. Die versemmelte Chance von Kouemaha hätte Nemec reingemacht, da leg ich mich fest. Und warum Kirch nicht rausgenommen wird das versteht wohl keiner.