Mein Traum
....
Mici und Itay ...
bitte Marco lass sie es versuchen !!!
Bleibt leider nur ein Traum. Befürchte, Micanski wird wohl wieder nicht im Kader sein. Walch wird wohl in der Startelf stehen, SuPa auf der Bank.
Mein Traum
....
Mici und Itay ...
bitte Marco lass sie es versuchen !!!
Bleibt leider nur ein Traum. Befürchte, Micanski wird wohl wieder nicht im Kader sein. Walch wird wohl in der Startelf stehen, SuPa auf der Bank.
Laut dem heutigen Trainingsspiel waren Ivo und Walch auf den Außenbahnen und Shechter als Stürmer. Dahinter De Wit, Tiffert und Petsos. Daran merkt man, dass für Kurz die Kompaktheit wichtig sein wird mit der Option auf schnelle Konter. Finde das nur schade, dass Vermouth wohl noch nicht im Kader sein wird.
Lt. Kicker sitz Micansci auf der Bank.
Laut Kicker aus den letzten Wochen sollte Micanski immer auf der Bank sitzen...Ich denke, dass wenn er diesmal auch nicht im Kader sein sollte dann wird es offensichtlich sein, dass Kurz mit ihm gar nicht mehr plant.
Ich hoffe immer noch auf diese beiden Stürmer am Samstag gg. Bayern. Ihr auch?
Kouemaha fällt bis zu 4 Wochen aus. Entweder ist das seine große Chance oder wir müssen unbedingt noch einen Stürmer holen.
Na klasse, mit ihm habe ich am Samstag in der Startaufstellung gerechnet. Micanski soll wohl diese Woche nach Warschau verliehen werden, SuPa ist noch nicht nicht so weit. Wir haben momentan mit Shechter nur einen Stürmer. Oh mann ich sehe echt schwarz....
Die Noten sind echt ein Witz. Shechter die gleiche Note zu geben wie SuPa...wer hat da seine Brille vergessen? Genauso der Satz, SuPa hat sich in der 2. Hälfte gesteigert..oh mann
Das frage ich mich auch. Anscheinend gehts hier nach Sympathie. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass wir mit Shechter und Micanski einen guten Sturm hätten. Aber Su-Pa darf weiter rumstömpern und Micanski soll verkauft werden.
Warum darf ein Sukuts-Pasu fast 90 Min durchspielen, der gar nix auf die Reihe bekommt??? Wirkt total schläfrig, pomadig und unglücklich. Hat heute die Bälle nur verstolpert. Ist einfach nicht bundesligatauglich. Einen Kouemaha in den letzten 5 Min zu bringen ist eine Frechheit. Einen Micanski will man wohl loswerden und ein SuPa darf immer ran trotz wiederholtem Versagen. Ich habe die Arbeit von Kurz immer sehr geschätzt, aber was er momentan an Entscheidungen trifft ist echt das Allerletzte. Habe das Gefühl, dass er eher scharf darauf war SuPa zu verpflichten und nicht Kuntz. Deswegen wird er ihn weiterhin aufstellen. Sukuta-Pasu kann vielleicht gut tanzen, aber Fußball spielen kann er definitiv nicht.
Kurz wie wärs mal mit Wechsel???