Beiträge von LauternFan25
-
-
Bilek find ich heut ziemlich gut der geht heut oft mit nach vorne....
-
Also bis jetzt ein Grotten Kick von beiden Mannschaften....Spiel könnte heut von einer Standardsituation entschieden werden wenn das so weitergeht...Bielefeld führt in Pauli
-
Also Duisburg hat in Bielefeld gewonnen, das is schon mal gut. Hoffe Augsburg gewinnt morgen nicht in Rostock dann wäre alles ziemlich locker. Denke aber es riecht bei dem Spiel nach Unentschieden, würde mich aber riesig freuen wenn es 3 Punkte werden sollten.
-
Also ich denke entweder verhandelt er mit anderen Vereinen oder wartet auf gute Angebote, kann aber auch sein dass er wartet bis der Aufstieg so gut wie sicher wird um dann zu unterschreiben, weil er unbedingt in der 1. Liga spielen will.
-
Man das hätte es sein müssen Jendrisek!
-
Müssen schnell das 2:0 machen sonst wirds wieder mal ne Zitterpartie!
-
Beim Spiel gg. Aachen is mit Jendrisek auch direkt vieles besser geworden, der muss von Anfang an spielen. Rodnei is mir heut zu unsicher. Puuh Glück gehabt
-
Weil wenn Jendrisek sich tatsächlich noch nicht entschieden hat ob er bleibt oder geht, dann ist die Entscheidung ihn auf die Bank zu setzen genau das Falsche für ihn. Lakic ist momentan einfach noch längst nicht so weit!
-
Frage mich auch warum plötzlich Jendrisek auf der Bank sitzt und Lakic spielt...hätte es schon andersrum gemacht...kann es sein dass es viell. damit etwas zu tun hat, dass Jendrisek nicht bei uns bleiben will? Hmm kann mir momentan alles vorstellen...