Also ich kann nur sagen bei Ivo stehen die Zeichen meiner Meinung nach ganz klar auf Abschied. Rombach wurde gestern angesprochen bezüglich der Leihspieler Ilicevic, Mandjeck und Steinhöfer. Er meinte es wird versucht Mandjeck und Steini zu halten, über Ilicevic kein Wort erwähnt. Das sagt doch schon alles.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ja Sestak würde ich auch gerne begrüßen..nur leider ist er zu teuer...Marktwert bei 4,5 Mio
-
In der Saarbrücker Zeitung von heute steht auch drin, dass Lautern großes Interesse an Amri hat und das Gespräche bereits stattgefunden haben.
-
Auf TM steht heute, dass HSV Sprecher Wolf sagt, dass Lautern mit dem HSV wegen Sam in Gesprächen sind. Ich denke mal, dass die Chancen gar nicht so schlecht sind. Es wird versucht weiterhin Sam hier zu behalten. Sollte HSV ihn unbedingt zurückhaben wollen, würden genau diese Gespräche nicht so lange dauern. Man merkt, dass wir eine Chance haben. Hoffentlich bleibt er bei uns!
-
Was ich krass finde Pauli hatte auch in der 28. Min Elfer und auch verschossen!
-
Also mir gefällt der Dick schon seit längerer Zeit gar nicht. Er spielt sehr viele Fehlpässe, läuft mit dem Ball oft planlos einfach nach vorne um diesen zu verlieren oder auf die Tribüne zu schießen. Da fehlt bei ihm ganz klar ne Linie, irgendwie auch mal durchdacht zu spielen. Sehe auch keine Steigerung bei ihm sondern eher Rückschritte. Für mich nicht erstligatauglich! Da müssen wir nen besseren für die nächste Saison holen!
-
Jo herzlich willkommen auch von mir. Denke ma Mandjeck oder Steinhöfer einer von beiden wird auf jeden Fall weggehen deswegen jetzt schon die Verpflichtung.
-
So wie es aussieht, ist nun eher Köln an Jendrisek dran....bin ma gespannt wie es weitergeht
-
Ich glaub aber irgendwie dass Stuttgart eher Bunjaku von Nürnberg oder Ramos von Berlin holt als Jendrisek. Würde auch lieber wollen dass er hier bleibt.
-