Beiträge von LauternFan25

Da hatten wir aber in dem ein oder anderen Spiel noch ein gewisses aufbäumen gesehen.Mittlerweile sehen wir immer nur das gleiche Muster.In der 1.Hälfte noch recht ordentlich, danach immer starkes Nachlassen und/oder nur noch Verwaltungsmodus.

Bei der Abwehr . . .auf ein 2. Tor gehen ist lebensgefährlich.

Aber auch immer wieder Gegentore im Verwaltungsmodus machen das Ganze auch nicht besser.Funkel muss sich dringend was überlegen sonst gehen tatsächlich schon sehr bald die Lichter aus.Die Mannschaft muss in den nächsten Spielen alle Kräfte mobilisieren und volle 90 Minuten bis zum Limit gehen.

Was mich etwas ärgerte, waren in der 2. Halbzeit die Betonierarbeiten. Damit hat man sich massiv geschadet.

Deswegen haben wir am Ende auch verloren.Mittlerweile müssen wir bei Führungen einfach auf das zweite Tor gehen, Verwaltungsmodus können wir uns nicht mehr leisten da es meistens eh schief läuft.

Das wir im Abstiegskampf sin, sollte mittlerweile auch die größte Hohlbirne erkannt haben. Das wird auch bereits seit Monaten propagiert.

So sicher bin ich mir da nicht.Vor ein paar Wochen hörte man noch Aussagen von Spielern dass es schwer ist den FCK zu schlagen.Zuletzt wird immer gesagt dass man auf dem Platz alles geben muss und man den Klassenerhalt auf jeden Fall schafft.Nur leider ist das was wir bei den Spielen sehen einfach zu wenig.Auch ein Funkel sagt mittlerweile dass es schwieriger ist als er dachte.

Habt ihr gestern die Aussagen von Bjelica nach der Niederlage von Union gehört?Genau das Gleiche hätte ich mir nach unserem Spiel gestern auch gewünscht.

Bjelica hat Folgendes gesagt:

„Wir sind dick im Abstiegskampf, wer das nicht versteht, hat nichts verloren bei Union.Es geht um alles, es geht um die Existenz. Das muss in die Köpfe, dass wir im Abstiegskampf sind.“