Wir sollten nicht zu viel an die ganzen Heimspiele denken sondern erstmal immer nur das nächste Spiel als ein absolutes Endspiel im Fokus haben.Es gilt am Samstag wirklich auch alles in die Waagschale zu werfen um dieses Spiel zu gewinnen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
ich weiß nicht wo es bei mir herkommt,aber ich bin mir relativ sicher
dass wir aus kiel was zählbares mitnehmen.
Bei mir ist es eher die Hertha.Erstmal müssen wir am Samstag gegen Wiesbaden gewinnen dann sehen wir weiter.
-
Aber das Mannschaftgefüge hat doch seit dem Düsseldorfspiel
bis zur Winterpause nicht gestimmt.
Achesverletzung war der Knackpunkt.
Die Mannschaft war keine Mannschaft mehr.
Und wie sollen sich die "Neuen" einfügen, wenn die Stimmung
am Tiefpunkt ist.
Da hatten wir aber in dem ein oder anderen Spiel noch ein gewisses aufbäumen gesehen.Mittlerweile sehen wir immer nur das gleiche Muster.In der 1.Hälfte noch recht ordentlich, danach immer starkes Nachlassen und/oder nur noch Verwaltungsmodus.
-
Ein vorzeitiges Endspiel?
Ja, nein, vielleicht.Meiner Meinung nach ja.Ich glaube nicht dass wir in Kiel etwas holen dafür sind die einfach zu stark und vor allem auch konstant.Danach wird der Druck noch größer als er schon ist.Deswegen denke ich dass das Spiel gegen Wiesbaden der Knackpunkt sein wird.
-
Doch spätestens seit dem Winter ist das in den vergangenen Jahren so starke und stabile Mannschaftsgefüge ins Wanken geraten.
Und genau das stand in der Kicker was sich auch bewahrheitet.Die Wintertransfers haben uns leider enorm geschadet da kann Hengen erzählen was er will.
-
Da fehlt mir die Gier, Druck auf den Gegner auszuüben.
Und genau das ist ein großes Problem.So kannst Du Abstiegskampf nicht bestreiten!
-
Bei der Abwehr . . .auf ein 2. Tor gehen ist lebensgefährlich.
Aber auch immer wieder Gegentore im Verwaltungsmodus machen das Ganze auch nicht besser.Funkel muss sich dringend was überlegen sonst gehen tatsächlich schon sehr bald die Lichter aus.Die Mannschaft muss in den nächsten Spielen alle Kräfte mobilisieren und volle 90 Minuten bis zum Limit gehen.
-
Was mich etwas ärgerte, waren in der 2. Halbzeit die Betonierarbeiten. Damit hat man sich massiv geschadet.
Deswegen haben wir am Ende auch verloren.Mittlerweile müssen wir bei Führungen einfach auf das zweite Tor gehen, Verwaltungsmodus können wir uns nicht mehr leisten da es meistens eh schief läuft.
-
Das wir im Abstiegskampf sin, sollte mittlerweile auch die größte Hohlbirne erkannt haben. Das wird auch bereits seit Monaten propagiert.
So sicher bin ich mir da nicht.Vor ein paar Wochen hörte man noch Aussagen von Spielern dass es schwer ist den FCK zu schlagen.Zuletzt wird immer gesagt dass man auf dem Platz alles geben muss und man den Klassenerhalt auf jeden Fall schafft.Nur leider ist das was wir bei den Spielen sehen einfach zu wenig.Auch ein Funkel sagt mittlerweile dass es schwieriger ist als er dachte.
-
Habt ihr gestern die Aussagen von Bjelica nach der Niederlage von Union gehört?Genau das Gleiche hätte ich mir nach unserem Spiel gestern auch gewünscht.
Bjelica hat Folgendes gesagt: