Habt ihr gestern die Aussagen von Bjelica nach der Niederlage von Union gehört?Genau das Gleiche hätte ich mir nach unserem Spiel gestern auch gewünscht.
Bjelica hat Folgendes gesagt:
Habt ihr gestern die Aussagen von Bjelica nach der Niederlage von Union gehört?Genau das Gleiche hätte ich mir nach unserem Spiel gestern auch gewünscht.
Bjelica hat Folgendes gesagt:
Ehrlich gesagt wäre mir persönlich viel lieber wenn wir Rostock und Wiesbaden hinter uns lassen würden und Braunschweig sich vor dem letzten Spiel gegen uns bereits retten würde.Dann wäre die Chance für uns auch größer gegen die zu gewinnen wenn die vorher den Klassenerhalt ausgiebig feiern würden.
Verlieren ist für den FCK allerdings fast schon verboten. Am besten starten die Pfälzer ihre Aufholjagd gleich im ersten Endspiel gegen Wehen Wiesbaden.
Meiner Meinung nach muss das Spiel ohne Wenn und Aber gewonnen werden.Die Gegner danach werden nicht einfacher.Einige Aussagen von Funkel nach dem gestrigen Spiel kann ich leider nicht nachvollziehen.Die Niederlage gestern war nicht unglücklich sondern mit Ansage.Zudem ist das Spiel gegen Wiesbaden schon ein entscheidendes, denn davon hängt es ab ob wir dann noch überhaupt etwas Hoffnung im Abstiegskampf haben können.
Die Kaderpolitik im Winter wird uns noch das Genick brechen.Anstatt die Abwehr zu verstärken wurden größtenteils nur Offensivleute verpflichtet die so gut wie nie spielen, sind oft nicht mal im Kader.Bis auf Kaloc nur weggeschmissenes Geld.Da braucht Hengen nicht von sinnvollen Transfers faseln.
Leider kann Funkel aktuell nicht wirklich etwas rausholen aus dem Team, was Hoffnung macht.
Ich halte immer noch viel von Funkel aber heute ist er an der Niederlage nicht ganz unschuldig.Die Wechsel vor allem zum Ende hin waren sowas von unnötig.Entweder wechselst Du vorher und gibst klare Anweisungen mit frischen Kräften nochmal auf Sieg zu spielen, aber doch nicht am Ende um einfach Zeit zu schinden und den Punkt mit Ach und Krach noch irgendwie zu retten.Dann versucht er an der Seitenlinie Ruhe an die Mannschaft weiter zu geben anstatt diese nach vorne zu pushen um den Lucky Punch in den letzten Minuten zu erkämpfen.Und genau deswegen riecht es nun stark nach Abstieg.
Leider muss man nach heute festhalten, dass diese Mannschaft es einfach nicht drauf hat. Wohl oder übel müssen wir uns allmählich mit dem Abstieg anfreunden.
Das befürchte ich nun auch.Jetzt sollte auch ein Funkel den Spielern klar machen nicht gewinnen zu wollen sondern gewinnen zu müssen.
Fürth war heute recht harmlos da war einfach mehr drin.Verstehe einfach nicht warum man dann nicht auf Sieg spielt.Funkel wollte am Ende nur noch den Punkt behalten, darum auch die Wechsel zum Schluss.Das war definitiv ein Fehler und somit wirst Du dann bestraft.Ich bin echt bedient heute!
Langsam sehe ich da keine Hoffnung mehr.Das war die Bestrafung dafür lieber das 1:1 irgendwie über die Runden zu bringen anstatt weiter auf Sieg zu spielen.Gegen wen soll man denn da überhaupt noch gewinnen??
Ehrlicherweise mir nicht
So ist der FCK anno 2024
Man hat es einfach nicht drauf auf Ergebnis zu gehen
Lässt den andern zu viel Spiel
Mach dann einen Fehler und bumm
Dann soll man sich dann nicht wundern wenn man absteigt.
Mir fehlen jetzt einfach nur die Worte...