Junge Junge wieviel Glück wir heut haben..unglaublich
Beiträge von LauternFan25
-
-
Nä läuft nicht...weder in Internet Explorer noch in Opera. Könnte kotzen, hatte da noch nie Probleme.
Versuchs mal mit der aktuellsten Version von Firefox...
-
Riesen Chance von Nemec....
-
Echt komisch, versuch ich die ganze Zeit aber läuft au net
Naja denk der wird schon laufen irgwannHatte dieses Problem auch schon mal..hab mir ne aktuellere Version von Firefox geladen, dann gings wieder...versuch es mal auch..
-
-
momentan gefallen mir alle Neuzugänge recht gut...Ilicevic und vor allem Rodnei starke Partie
-
Ich finde das richtig cool, dass man auf seiner Page mit ihm plaudern kann. Er sagt auch, was er denkt und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Nur leider scheint da momentan doch nichts dran zu sein. Das mit dem Treffen gestern in Kaiserslautern zum Essen war wohl nix. Hat sich der User wohl aus der Nase gezogen. Schade eigentlich. Anscheinend ist Stefan an einem anderen Trainer dran. Ich bin aber immer noch für Wück!
-
Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.
-
Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.
-
Also ich denke die besten beiden Lösungen für mich persönlich wären entweder der Wück oder das Duo Büskens / Mulder. Bei denen weiß man immer noch nicht, ob sie bleiben oder nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Woche noch eine Entscheidung fallen wird.