13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Matthias Sammer reibt ihm den Rücken ein. Als Wiedergutmachung. :jubel:

.....und unser Loddar rennt ihm sabbernd mit einem Cocktail hinterher weil er ums verrecken nicht nach Ungarn will. :rotwein:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Buggy warum soll man den Kauf einer möglichen Dauerkarte von einem Trainer abhängig machen? Ich habe mir ihm August 2008 die Herzblutdauerkarte gesichert und davon mal abgesehen würde ich meine Mitgliedschaft oder meine Dauerkarte niemals von irgend welchen Personen die für den Verein arbeiten abhängig machen.
    Also Leute kauft Dauerkarten und werdet Mitglied beim FCK :schal:

• .....und unser Loddar rennt ihm sabbernd mit einem Cocktail hinterher weil er ums verrecken nicht nach Ungarn will. :rotwein:

Er muss nur schaun ob er auf einer Raststätte SK begegnet. Vielleicht wirds dann was mit Loddar.

• Pfungdstadt ist für mich Darmsadt. War zur Kaffeezeit.

Deiner Rechtschreibung nach war im Kaffee bischen Schuss ? :rofl: :thumbup:

Du warst in DA und bist nicht vorbeigekommen ? :pupsen:

• Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.

• Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.

Im Vergleich zu vielen andern Kandidaten könnte ich ihn mir gut beim FCK vorstellen. Egal wer kommt, keiner kann uns eine Garantie für den Aufstieg geben.

• Eine Verpflichtung von Wück sähe ja noch nicht Mal nach einer Notlösung aus. SK bietet sicherlich auch einen drei Jahres Vertrag an.
    Es bleibt noch eine Woche bis zum Trainingsstart. :arbeit:

• Deiner Rechtschreibung nach war im Kaffee bischen Schuss ? :rofl: :thumbup:

Du warst in DA und bist nicht vorbeigekommen ? :pupsen:

Konnte nicht - sorry, musste doch Stefan und Gerry weiter verfolgen.