Ache wird wohl von Anfang an spielen das hört sich schon mal sehr gut an.Glatzel wird eventuell am Samstag ausfallen, wäre für uns natürlich von Vorteil.In der PK hat Funkel angekündigt dass er mit schnellen Spielern auf gute Umschaltmomente hofft.Ich vermute dass Opoku auf jeden Fall starten wird, vielleicht Tachie auch da er mit Ache immer gut funktioniert hat.Insgesamt überlegt Funkel 3,4 Spieler auszutauschen.Wäre eventuell auch eine Chance für Toure, hat sich am Dienstag für einen Einsatz empfohlen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich denke auch dass wir alles versuchen sollten den Klassenerhalt ohne Relegation zu schaffen.Das wäre für die Köpfe gut und wir könnten dann befreit aufspielen.Also jetzt erstmal volle Konzentration auf die verbleibenen 7 Spiele.Wir sollten jetzt jedes Spiel wie ein Endspiel angehen.
-
Wenn ich Leverkusen grad sehe wie die spielen dann bin ich gespannt wie unsere Abwehr das lösen will im Finale.Das ist ja fast schon unmöglich überhaupt eine Chance zu haben.Da kann man nur auf einen schlechten Tag von denen hoffen...
-
Nachdenklich stimmt mich seine Analyse nach dem Spiel, dass wir nicht die spielerischen Mittel haben....womit er Recht hat...einen Offensivball / -pass können nur wenige spielen...
Wenigstens hat er das offen und ehrlich angesprochen und das finde ich gut.Für mich ein Fingerzeig auf die Kaderplanung.
-
Dass Funkel gerne weiter als Trainer arbeiten will das konnte man bereits mehrfach raushören.Die Frage die sich dann nur stellt ist ob er weiterhin nur als Feuerwehrmann kurzzeitig zur Verfügung steht oder ob er sich tatsächlich auch vorstellen kann einen Verein die ganze Saison zu übernehmen.
-
Würde mal gerne wissen ob Sport1 mehr weiß oder einfach nur spekuliert
-
Funkel hat gestern nach dem Spiel gesagt dass er in Hamburg dem ein oder anderen Spieler eine Pause gönnen will.Da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt.Würde mich freuen wenn wir am Samstag mit Ache, Opoku und Tachie starten.
-
-
Der Funkel geht ganz schön ab an der Seitenlinie.
-
Und dann noch Toure das freut mich echt für ihn.