Beiträge von LauternFan25

Gut gespielt ist nicht gewonnen

Dieser Satz trifft den Nagel auf den Punkt.Ab jetzt zählen nur Punkte alles andere ist völlig egal.Wir können noch so gut spielen wie wir wollen, wenn dabei keine Punkte rauskommen und wir absteigen sollten dann haben wir leider gar nichts davon.

Ich glaube zwar nicht daran dass wir die 3 Heimspiele alle gewinnen werden, dennoch bin ich guter Dinge dass wir zumindest in Fürth und in Berlin punkten werden.Wird alles knapp, bin aber immer noch zuversichtlich dass wir den Klassenerhalt schaffen werden.

Bin mir relativ sicher das gegen Fürth auch nix geholt wird

Und ich glaube tatsächlich dass wir in Fürth punkten werden.Danach im Heimspiel hoffentlich ein Dreier und schon wird es wieder besser aussehen.Noch ist alles drin, aber wir müssen jetzt endlich anfangen zu punkten.Von guten Spielen ohne Punkte können wir uns auch nix kaufen zumal die Spiele immer weniger werden.

Das ist heute echt ärgerlich denn heute wäre mindestens ein Punkt dringewesen.Jetzt wird der Druck langsam immer größer.Im Endeffekt sind wir in Fürth schon zum Siegen verdammt.Und morgen muss man den Düsseldorfern auch noch fest die Daumen drücken.

Laut Baumgart will der HSV das Spiel direkt von Anfang an sehr offensiv und aggressiv angehen.Wir müssen diese Phase versuchen zu überstehen und spätestens in der 2.Hälfte durch saubere Konter für Nadelstiche sorgen.Je länger wir die Null halten umso nervöser werden die Hamburger, da bin ich mir ziemlich sicher.

100 % fit kann er nicht sein nach der Verletzung; das würde heißen 90 + Min.

Wer sagt denn dass er das nicht kann? Funkel hat ja Folgendes gesagt und das hört sich für mich so an als ob er voll und ganz einsatzfähig ist

Der 70 Jahre alte Trainer-Routinier kann am Samstag wieder auf Torjäger Ragnar Ache setzen. Funkel gab dem 14-Tore-Mann, der nach dreiwöchiger Verletzungspause zurückkehrt, auch gleich eine Einsatzgarantie. "Ich mache kein Geheimnis daraus: er wird spielen. Ragnar ist wieder soweit, er hat in den letzten zwei Tagen alles mitgemacht. Wir können ihn ohne Risiko einsetzen», sagte der FCK-Coach.

Die wichtigen Spiele kommen noch,da brauchen wir Ache bei 100%

Jedes Spiel ist jetzt für uns wichtig.Je eher wir punkten umso besser wird es.Warum nicht auch in Hamburg punkten?So ganz chancenlos sehe ich uns da nicht.Ache scheint ja seit einigen Tagen wieder bei 100% zu sein, vorher wurde er einfach geschont um kein Risiko einzugehen.Ich bin auch der Meinung dass ein fitter Ache immer spielen muss.