Beiträge von LauternFan25

Das ist ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft.Die scheinen das umsetzen zu wollen was Funkel gefordert hat.Jetzt hoffe ich dass die Mannschaft in der 2.Hälfte dranbleibt und hoffentlich den Sack zumacht.Wäre heute so ein enorm wichtiger Sieg zumal Braunschweig auch noch 0:2 zurückliegt.

Simakala und Stojilkovic nicht im Kader, da frage ich mich echt was Hajri dazu geritten hat die zu holen.Und ausgerechnet sind das auch die beiden die zuletzt bei ihren Vereinen nicht grad positiv mit deren Einstellung und gutem Verhalten aufgefallen sind.

Fehler in der Kaderplanung und den Einordnenden der Charaktäre

Anders nicht zu erklären.

Daran sieht man dass nicht immer die Trainer die Wurzel des Übels sind.Die müssen mit dem Personal arbeiten dass denen zur Verfügung gestellt wird.Kreilinger hat ja auch durchblicken lassen dass Grammozis sich einen schnellen Verteidiger gewünscht hat stattdessen wissen wir ja alle was er bekommen hat.

Sehr klare und kritische Worte von Funkel in der PK.Die Kuschelzeit scheint nun vorbei zu sein.Es ist echt erschreckend dass kein einziger Spieler vorangeht und auch mal dazwischenhaut.Auch dass Funkel immer wieder die Grundtugenden wie Einsatz, Kampf und Wille ansprechen muss ist einfach nur traurig.Sowas sollte eigentlich für jeden Spieler selbstverständlich sein.

Die Aussagen von Funkel klingen schon etwas besorgniserregend, ich hoffe er findet die richtigen Hebel. Im Endeffekt spricht er viele Punkte an die hier auch schon öfter diskutiert wurden.Vor allem die Aggressivität auf dem Platz sowie das Vorangehen von dem ein oder anderen Führungsspieler, wo ist das Ganze bloß geblieben?Auch das mit den Freizeitaktivitäten klingt für mich so als ob der Klassenerhalt für die Spieler nicht die oberste Priorität hätte.

Eine Mauertaktik wie gegen den KSC wird leider nicht funktionieren.Die Mannschaft muss hinten einfach konzentrierter arbeiten, nach vorne definitiv mutiger auftreten.Ich hoffe die haben es endlich verstanden was die Stunde geschlagen hat und werden auf dem Platz alles in die Waagschale werfen.

Woher weißt du das kein Spieler mit in Liga 3 geht und keiner einen gültigen Vertrag für die Liga hat?

Ich denke er bezieht sich auf den Rheinpfalz Artikel in dem Folgendes drin steht:

"Ein abermaliger Abstieg in die Dritte Liga hätte fatale Folgen. Wohl kein Spieler hat einen Vertrag für die Dritte Liga. Ein Neuaufbau müsste wieder stattfinden. Was das bedeutet, wissen Fans und Verantwortliche."

Hengen sagte mal das nur Spieler verpflichtet werden die auf den Betze passen. E. H. scheit das anders zu sehen.

Und genau das ist das große Problem.Nicht umsonst liest man über Disziplinlosigkeiten der Spieler.Ein Lieberknecht wird schon seine Gründe haben wenn er erwähnt dass Stojilkovic nicht nur auf sondern auch neben dem Platz für Probleme gesorgt hat.Oder Trainingsbesucher die bei Simakala über Lustlosigkeit und fehlende Motivation berichteten.Solche Spieler passen einfach nicht auf den Betze und können das Mannschaftsgefüge noch mehr kaputt machen.