Woher weißt du das kein Spieler mit in Liga 3 geht und keiner einen gültigen Vertrag für die Liga hat?
Ich denke er bezieht sich auf den Rheinpfalz Artikel in dem Folgendes drin steht:
Woher weißt du das kein Spieler mit in Liga 3 geht und keiner einen gültigen Vertrag für die Liga hat?
Ich denke er bezieht sich auf den Rheinpfalz Artikel in dem Folgendes drin steht:
Hengen sagte mal das nur Spieler verpflichtet werden die auf den Betze passen. E. H. scheit das anders zu sehen.
Und genau das ist das große Problem.Nicht umsonst liest man über Disziplinlosigkeiten der Spieler.Ein Lieberknecht wird schon seine Gründe haben wenn er erwähnt dass Stojilkovic nicht nur auf sondern auch neben dem Platz für Probleme gesorgt hat.Oder Trainingsbesucher die bei Simakala über Lustlosigkeit und fehlende Motivation berichteten.Solche Spieler passen einfach nicht auf den Betze und können das Mannschaftsgefüge noch mehr kaputt machen.
Vielleicht wäre es für uns besser nach jungen, hungrigen Spielern zu schauen anstatt nach Bankdrückern aus der 1.Liga die sich mit dem FCK nicht identifizieren können.Bin mir ziemlich sicher dass es nicht schlechter laufen würde.
Es ist wichtig, dass wir endlich mal zu Null spielen".
Nein Herr Ritter, es ist viel wichtiger endlich mal zu gewinnen, egal ob zu Null oder nicht, es zählen nur noch Siege.Vielleicht baut man sich selber mit dieser "Zu Null" Erwartung den Druck noch höher auf.Ich glaube dass Krahl der einzige ist der verstanden hat was die Stunde geschlagen hat.
Das Problem was wir haben ist dass auf dem Platz keine eingeschworene Mannschaft mehr steht.Die Wintereinkäufe haben es nur noch schlimmer gemacht.Mittlerweile ist es nur noch eine zusammengewürfelte Truppe, die gar nicht weiß was es heißt für den FCK zu spielen, sich den Hintern aufzureißen und für den Verein alles zu geben.Da muss man auch die Kaderplaner in die Verantwortung nehmen und nicht immer nur die Trainer.Die können nur mit dem Personal arbeiten dass denen zur Verfügung gestellt wird.
Diese Niederlage geht ganz klar auf Friedhelm Funkel.
Ich glaube nicht dass Funkel den Spielern verbietet zu flanken oder auch mal gefährlich nach vorne zu gehen.Meiner Meinung nach stehen die Spieler auch in der Pflicht deren Leistungen auf dem Platz zu zeigen, zu kämpfen und alles rauszuhauen.Funkel hat in der PK nach dem Spiel gesagt dass einiges nicht so umgesetzt wurde wie er sich das gewünscht hat.So lange die Mannschaft nicht das auf dem Platz umsetzt was vorgegeben wird dann ist es völlig egal wer hier Trainer ist.
Funkel hat in der PK nach dem Spiel gesagt dass die Laufleistung nicht immer entscheidend ist.Zudem klang es so als ob es nächste Woche einige personelle Veränderungen geben wird.
Die Mannschaft benötigt momentan wohl eher Arschtritte als einen Kuschelkurs sorry wenn ich das so sage.Einfach ohne Worte die Leistung!
Ich bin echt sprachlos über die heutige Darbietung.Leider schwindet die Hoffnung immer mehr...
In der zweiten Hälfte müssen wir auf jeden Fall etwas mutiger und zielstrebiger nach vorne spielen wenn wir das Spiel noch gewinnen wollen.Ein Remis wäre in der aktuellen Situation leider zu wenig.