Beiträge von LauternFan25

und dann lese ich auf dbb, dass es in den Gremien auch Fürsprecher für Marco Kurz gäbe...

Ja das habe ich auch gelesen.Aber was Hoffnung macht ist dass der Beirat wohl direkt zu Funkel tendiert hat.Vielleicht deswegen dieser Satz von Andi Böhm.Warten wir einfach ab.Es kursieren ja anscheinend noch Namen wie Magath, Kuntz und Neuhaus.

Ich würde auch gerne wissen wer der Maulwurf ist der die Presse mit den Infos füttert.Die Entscheidung Grammozis zu feuern ist aber absolut richtig.Laut dbb läuft es wohl auf einen erfahrenen Trainer hinaus.

Grammozis hat jemand wie Klement auch einfach "gekickt" ohne auf dessen Befindlichkeiten großartig Rücksicht zu nehmen, Hengen hat Antwerpen ebenfalls brutal weggeflext.

Laut Trainingskiebitzen standen Klement und Zolinski heute beim Training außen vor.Die scheinen wohl komplett abgeschrieben zu sein.Ich frage mich nur was bei Hanslik passiert ist?Von einer Startaufstellung im Eiltempo zum Tribünengast, sehr merkwürdig das Ganze.

Mittlerweile ist es mir egal wer ggf. auf Grammozis folgt so lange er es schafft die Mannschaft so einzustellen dass sie 90 Minuten lang bis zum Umfallen kämpft und alles für den Klassenerhalt gibt.Dazu wäre es schön wenn wir wieder als "Kollektiv" funktionieren würden was die Mannschaft ja vor gar nicht so langer Zeit noch stark gemacht hat.

Ich denke mal wir sollten die Tage erstmal abwarten.Kann natürlich sein dass im Hintergrund noch etwas läuft.Schuster hat die Mannschaft auch noch trainiert und ist dann 2 Tage später gefeuert worden.Mich würde noch brennend interessieren warum Hengen zuletzt nicht mehr wie üblich auf der Bank saß sondern auf der Tribüne dafür Hajri aber.

Es sieht momentan danach aus als ob Grammozis noch ein Endspiel bekommt.Meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.Er ist mittlerweile vollkommen verbrannt, ein Rausschmiss wäre dann nur eine Frage der Zeit.Leider läuft uns die Zeit davon um den Abstieg noch irgendwie verhindern zu können.So wie Hengen bei Antwerpen und Schuster noch rechtzeitig reagiert hat so müsste hier mittlerweile auch ein Cut erfolgen bevor es zu spät wird.

Das ist schon starker Tobak was der Kreilinger da wieder schreibt.Hajri wird von vielen auch kritisch gesehen.Auffällig ist es schon dass es bei uns immer mehr bergab geht seitdem er da ist.Inwieweit er da einen großen Einfluss hat kann ich leider nicht beurteilen.