Ich kann mir kaum vorstellen dass Funkel sich so etwas gefallen lässt falls das mit dem Verhalten von Hajri so stimmen sollte.Deswegen bin ich da ganz entspannt.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Laut einigen Trainingsbesuchern war die Mannschaft heute deutlich motivierter und schwungvoller bei der Sache.Das sagt schon einiges aus.
-
Im neuen Kicker Artikel von Kreilinger wird genau das erwähnt was viele hier auch schon vermutet haben
-
Hier ein aktueller Kommentar zur Personalie Funkel.Läuft runter wie Öl.
Kommentar zu Friedhelm Funkel: Die Bundesliga-Legende kann es einfach nicht lassenFriedhelm Funkel ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und soll den Abstieg verhindern. Ein Kommentar als Würdigung für ein halbes Jahrhundert im…www.ksta.de -
Vielleicht ist es eine Kopfsache.
Ich denke dass es nicht nur eine Kopfsache war.Die Chemie zwischen Grammozis und den Spielern war wohl nicht astrein.Das würde es auch erklären warum Spieler wie Ache und Ritter ihren Unmut geäußert haben und die Tatsache dass es Grammozis verweigert wurde sich von den Spielern persönlich zu verabschieden.Sowas wird nicht gemacht wenn da nicht etwas im Argen lag.
-
Wie man so hört soll aktuell beim Training sehr viel los sein.Ich denke die Personalie Funkel entfacht schon einiges an Aufbruchstimmung.
-
Ich denke Funkel hat dem FCK eine mündliche eine Zusage gegeben und sich heute direkt auf den Weg Richtung Betze gemacht.Da es vom Verein noch nicht offiziell gemacht wurde liegt wahrscheinlich daran dass er erst bei Ankunft unterschreibt.
Edit: Jetzt auch offiziell
Friedhelm Funkel ist neuer Cheftrainer beim FCK - FCK DEDer FCK hat einen neuen Cheftrainer installiert: Friedhelm Funkel übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt bei den Roten Teufeln.fck.de -
Finde das schon bemerkenswert was der SWR da schreibt
-
Es kursieren im Netz Gerüchte dass Hajri angeblich auch gehen muss.Hat jemand was darüber gehört?
-
Funkel ist genau der erfahrene Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.Ist auch keiner der sich etwas sagen lässt und ich bin mir sicher dass die Spieler vor einem wie ihn Respekt haben werden.