Beiträge von LauternFan25

Diese Aussagen nach dem Spiel machen mich echt fassungslos.Wie kann man sowas sagen, dass man das Torverhältnis so mitnehmen wollte??Nach dem 2:0 waren es noch gut 25 Minuten zu spielen, selbst bei nur einigen wenigen Minuten Restspielzeit kann man so ein Spiel noch drehen, das haben wir doch schon einige Male bewiesen.Grammozis scheint sich mit solchen Aussagen leider selber ins Aus befördern zu wollen.

Ich habe auch nichts gegen Hanslik aber warum verstärkt man in der Winterpause vor allem die Offensive ohne das einer von denen überhaupt in der Startaufstellung steht bzw. erst gar nicht im Kader.Zeitgleich wird an unserem Hauptproblem, nämlich der Abwehr, gar nichts gemacht.Wann hatten wir in der Liga eigentlich unser letztes Spiel ohne Gegentor?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Hengen bei Grammozis jetzt die Reißleine zieht denn dann wäre er auch verbrannt und müsste eigentlich auch die Koffer packen.Deswegen denke ich dass es erstmal mit beiden weitergehen wird oder es kommt zum großen Knall und beide werden gefeuert.

Das ist leider keine Mannschaft mehr auf dem Platz.Ich bin echt ein wenig schockiert was ich da zu sehen bekomme.Nach den letzten Interviews hat sich das recht positiv angehört dass die Mannschaft gut trainiert hat und die Neuen sich gut integriert haben.Aber leider stimmt da von vorne bis hinten kaum etwas.Zudem rastet Ache nach dem Spiel aus und soll laut Sky von einem Mitspieler angebrüllt worden sein er solle die Fresse halten.Zeitgleich sieht man nach Schlusspfiff Grammozis mit Elvedi grinsend auf dem Platz laufen.Bei dem Ganzen kommt man echt nicht mehr klar.