Beiträge von LauternFan25

Wir sollten heute bedingslos hinter dem Trainer und dem Team stehen.Sollte das Spiel wieder verloren werden dann kann man davon ausgehen dass Grammozis wieder Geschichte sein wird.

Grammozis hat sich in dieser PK etwas kämpferischer gezeigt als in denen davor, hoffe das überträgt sich auch auf die Mannschaft.Ich muss aber ehrlicherweise sagen dass Schuster mir persönlich viel besser gefallen als er in den PK's Rede und Antwort stand, klang einfach professioneller und sicherer.Grammozis hat leider keine feine Art zu kommunizieren, wiederholt sich permanent mit den gleichen Worten und redet viel im Konjunktiv anstatt mehr die Fakten zu sehen. Auch fehlt mir zwischen ihm und den Journalisten so ein bisschen die Bindung die es unter Schuster noch gab.

Laut SWR wird es für Hengen eng wenn das Spiel am Freitag vergeigt wird

Wenn das nicht gelingt, dürfte es auch für Hengen eng werden. Der FCK ist seit neun Ligaspielen sieglos. Ein erneuter Abstieg in die 3. Liga ist keine Option für den Klub, der sich eigentlich schon wieder auf dem Weg Richtung Bundesliga gesehen hat.

Auf Sport1 gab es ein Interview mit Hengen in dem er es zumindest nicht abgestritten hat sich mit Klose getroffen zu haben.Wenn man einen neuen Trainer sucht ist es nicht unüblich Gespräche mit mehreren Kandidaten zu führen.Was letztendlich den Ausschlag für Grammozis gegeben hat da können wir nur spekulieren.

Angeblich soll in einem aktuellen Rheinpfalz Plus Artikel stehen, dass der Beirat sehr verwundert war in Bezug auf den Kader gestern.Kann das einer bestätigen?Ich glaube mittlerweile daran dass es oben auf dem Berg momentan richtig brennt.Mein Bauchgefühl sagt mir dass da heute oder morgen noch etwas passieren wird.

Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit.Da kann man ein 0:2 auch noch einholen bzw. sogar noch drehen.So eine Aussage ist für jeden Fußballer ein Schlag mitten ins Gesicht.

Diese Aussagen nach dem Spiel machen mich echt fassungslos.Wie kann man sowas sagen, dass man das Torverhältnis so mitnehmen wollte??Nach dem 2:0 waren es noch gut 25 Minuten zu spielen, selbst bei nur einigen wenigen Minuten Restspielzeit kann man so ein Spiel noch drehen, das haben wir doch schon einige Male bewiesen.Grammozis scheint sich mit solchen Aussagen leider selber ins Aus befördern zu wollen.