Da Ache heute wieder mittrainiert hat scheint die Verletzung Gott sei Dank nicht so schlimm gewesen zu sein.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Hieß es nicht zuerst dass Boyd nicht zu Waldhof will sondern nur nach Sandhausen?Jetzt meint Sport1 plötzlich dass Boyd zu denen will nachdem das mit Sandhausen wohl nicht geklappt hat.Alles irgendwie komisch.
-
Ist es wirklich nötig jede Rotze von einer Rotzquelle aus der Feder eines Rotz"journalisten" zu posten, nur das Threads gefüllt werden ?
War es aber nicht die gleiche Quelle die zuerst behauptet hat dass man Boyd mitgeteilt hat dass sein Vertrag nicht verlängern wird?Jetzt steht er tatsächlich vor einem Wechsel.Also etwas Wahres wird schon dran sein.
-
Hier der volle Wortlaut zu Boyd von Hengen
Wenn ich die Aussagen von Hengen lese dann klingt das alles andere als ein Verbleib von Boyd.Der wird wechseln da bin ich mir sicher.
-
Toure ist tatsächlich nicht dabei.Für uns natürlich eine gute Entscheidung.
-
Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024!
-
In Bezug auf Schuster gibt es immer wieder Gerüchte dass die Entlassung nicht nur sportliche Gründe hatte.Und genau diese Gerüchte gab es bereits auch in seiner Zeit in Darmstadt und Aue.Bunting hat es hier auch schon mal angedeutet, Betzemaster von tm machte auch Andeutungen in diese Richtung.Deswegen kann es tatsächlich so gewesen sein dass Hengen keine andere Möglichkeit gesehen hat.Leider wissen wir es nicht genau.
-
Das war mit Grammozis bereits die 2 te , sollte msn nicht vergessen bevor er immer wieder als unantastbar hingestellt wird.
Er ist jetzt in der Pflicht im Winter seine Fehler auszubügeln.
Also bist Du erneut für einen Trainerwechsel?
-
kreilinger ist ein schmierfink,der jede gelegenheit nutzt,um dem fck ans bein
zu pissen.
Momentan berichtet er zwar äußerst negativ über den FCK, früher habe ich seine Artikel aber sehr gerne gelesen da dort auch viel Wahres stand.
-
Antwerpen soll wohl neuer 1860 Trainer werden. Ich hätte ihn mir bei vielen Vereinen vorstellen können, aber beim aktuell großen Chaosverein wie 1860 ich weiß echt nicht...