Antwerpen soll wohl neuer 1860 Trainer werden. Ich hätte ihn mir bei vielen Vereinen vorstellen können, aber beim aktuell großen Chaosverein wie 1860 ich weiß echt nicht...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich bin mal gespannt ob Stojilkovic zusammen mit Ache auflaufen wird.Bis jetzt hat das Duo Ache und Tachie am besten funktioniert.
-
Ist nun fix
Erster Winterneuzugang steht fest: Filip Stojilkovic kommt zur Rückrunde - FCK DEDer 1. FC Kaiserslautern leiht zur Rückrunde der aktuellen Zweitligasaison Filip Stojilkovic vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 aus.fck.de -
Im Osnabrücker Forum wird gemunkelt dass der VFL wohl Interesse an Boyd hat und man auch schon seinen Berater kontaktiert hat.Bin mal gespannt ob da etwas Wahres dran ist.Mein Bauchgefühl sagt mir dass Boyd uns in der Winterpause verlassen wird.
-
Hier noch eine aktuelle Meldung von Sky
-
Ich habe mich mal etwas im Darmstädter Forum durchgelesen.Da wird behauptet dass er traingsfaul ist und den Trainer kritisiert hat.Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt.Irgendwas muss da anscheinend vorgefallen sein da er zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde.
-
Was mich bei ihm etwas stutzig macht ist die Aussage von Lieberknecht dass er mit ihm nicht nur auf sondern auch neben dem Platz unzufrieden war.
-
und warum haben spieler bereits mit dem fck abgeschlossen? das ist die entscheidende frage
Das ist eine gute Frage und man kann darüber nur spekulieren.Wenn ich mich noch an die ganzen Spektakel erinnere was da für eine eingeschworene Mannschaft auf dem Platz stand, davon sieht man leider gar nichts mehr.
-
Man hat in den letzten Spielen deutlich gesehen dass die Mannschaft keine Einheit mehr ist.Ich vermute dass einige eher mit sich selber beschäftigt andere wiederum haben wohl bereits mit dem FCK abgeschlossen.Und das spiegelt sich auf dem Platz wieder.
-
Wir sollten nicht vergessen dass unsere Investoren auch ein großes Wörtchen mitsprechen und mitentscheiden wollen.Leider wissen wir nur nicht wie stark sich das auf die Handlungen von Hengen auswirkt.