Der tm User DAbleiber hat in Bezug auf Grammozis und seiner Zeit in Darmstadt folgendes geschrieben was ich jetzt nicht ganz uninteressant finde.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Herzlich Willkommen Grammozis und auf jeden Fall alles Gute hier auf dem Berg.Selbst wenn er tatsächlich eine B- oder C-Lösung sein sollte muss das nicht zwingend heißen dass es schlechter laufen muss, vielleicht passt es sogar besser.Lassen wir uns einfach überraschen.
-
Ich dachte,daß mit Grammozis wäre fix? Dann wäre es doch klar,daß er dann auf der Bank sitzt
Die Einigung soll da sein aber der Vertrag soll erst morgen unterschrieben werden deswegen wird momentan noch etwas um den heißen Brei geredet.
-
Verstehe nicht wie man sich eine solide 1.Hälfte wieder so zunichte macht.In der 2.Halbzeit läuft so gut wie gar nichts.
-
aber eben nicht das was Hengen als sein Anforderungsprofil suchte.
Hier das Anforderungsprofil von Hengen:
Und wie kommst Du darauf dass Grammozis diese Kriterien nicht erfüllt?
-
die laufbereitschaft hat sich verbessert
Da stimme ich Dir zu.Dazu wird öfter vorne angelaufen um den Gegner unter Druck zu setzen und wir spielen nicht mehr diese nervigen Rückpässe wie zuletzt.
-
Schönes Tor von Boyd freut mich für ihn.
-
Für mich eine Notlösung und keine wirkliche Änderung zu DS.
Jeder neue Trainer hier sollte eine Chance bekommen sich zu beweisen.Von vornherein zu sagen Notlösung und keine Änderung zu Schuster finde ich etwas daneben sorry.Erstmal sollten wir paar Spiele mit ihm abwarten.
-
Ich habe grad das Interview mit Hengen auf Sport1 angeguckt.Kommt es mir nur so vor oder wirkt er sehr angeschlagen und unsicher?Das ist normalerweise nicht der Hengen den wir sonst so kennen.
-
Krahl also doch im Tor.Da lag die Rheinpfalz mit Luthe falsch.