noch zuhause am Dienstag im DFB-Pokal ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird
Ich glaube schon dass Grammozis am Dienstag auf der Bank sitzen wird sofern er morgen tatsächlich bestätigt wird.
noch zuhause am Dienstag im DFB-Pokal ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird
Ich glaube schon dass Grammozis am Dienstag auf der Bank sitzen wird sofern er morgen tatsächlich bestätigt wird.
Laut Bild ist das mit Grammozis fix
Hier noch ein aktueller Kicker Artikel vom Kreilinger.Es ist natürlich wenig überraschend dass die Investoren das Zepter in der Hand haben.
Ich stelle mal folgende Behauptung in den Raum.
Der Vertrag von DS wäre Ende der Saison ausgelaufen. Intern war man sich einig das man mit ihm nicht verlängern möchte, wollte aber nicht noch mehr Unruhe reinbringen da es aktuell nicht so gut läuft, also hat man mit DS noch nicht gesprochen. Man hat den Markt sondiert und Gespräche geführt. Dies ist öffentlich geworden und den Rest haben wir dann gesehen...
Ich denke genau so ist es gelaufen.Nur wird dann halt schwierig wenn es durch ein Medium öffentlich wird.
Sein Punkteschnitt in Darmstadt kann sich doch sehen lassen.Schalke lasse ich außen vor da es mit anderen Trainern auch nicht besser wurde.
Ehrlich gesagt könnte ich mich mit Grammozis anfreunden.Das könnte meiner Meinung nach passen.Zumindest kann er auch mit jungen Spielern sehr gut umgehen und diese entwickeln.
Es gibt Gerüchte dass Grammozis unser neuer Trainer wird und morgen vorgestellt werden soll.Bin mal gespannt ob es tatsächlich stimmt.In Darmstadt hat mir die Spielweise von ihm sehr gut gefallen.Warten wir erstmal ab.
Ich vermute das Hengen auf der Suche nach einem Nachfolger für DS war und er das mitbekommen hat.
Laut SWR soll Schuster von seinem Berater am Donnerstag über die bevorstehende Trennung informiert worden sein.Das heißt der Berater hat wohl die Kicker Meldung mitbekommen und ihn direkt angerufen.Schuster soll wohl sehr überrascht gewesen sein dass er es über die Medien erfahren hat.Eigentlich sollte er ja um 13 Uhr die PK ganz normal halten.
Heutzutage musst du eigentlich im gleichen Atemzug, indem du den alten Trainer entlässt, den neuen Trainer vorstellen.
Tja es ist halt etwas dumm gelaufen.Im Hintergrund hat man sich schon länger mit einem neuen Trainer beschäftigt, wollte diesen in Ruhe finden und die Trennung dann Bekanntgegeben.Dann kam aber die Kicker Meldung und es musste schnell reagiert werden.
Laut der Rheinpfalz soll Luthe morgen wieder im Tor stehen.Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.