Die betteln ja wieder richtig das nächste Gegentor
Beiträge von Briegel3
-
-
Das ist mir auch klar REmpeck aber eine kleine Chance bestand heute immer noch aber mit dem Trainer klappt das im Leben nie. Aber so ein Spruch im TV loszulassen das ist ein Nackenschlag alleine für die Fans wo in Berlin waren.
-
@ Rempek Aber nicht wenn es um den Aufstieg geht
-
Was für ein Quaschtkopf der Trainer DER SAGT DOCH TATSÄCHLICH MANN DARF IN Berlin AUCH MAL UNENTSCHIEDEN SPIELEN
-
oje oje FCK.Schon wieder so ein verreckter Montag
-
Normalerweise denke ich nicht so aber ich hoffe sie verlieren heute noch damit auch der letzte gesehen hat das die Mannschaft in der 1. Liga nicht zu suchen hat. Das war auch mein Schlusswort . Ich schalte ab und freue mich auf die Nachtschicht
-
was ein planloses gestocherere. was, WAS BITTE, wollen wir mit dieser mannschaft in der 1.bundesliga!?
Nicht denn diese Mannschaft hat aber auch gar nichts in der 1. Liga zu suchen. Gerade mal mittelmäßiges Zweitliga Niveau Mittlerweile echt zum Kotzen
-
hallo zusammen sehe es steht 1zu1 was habe ich verpasst?
Nein nur ein Sch.. Spiel
-
Nächste Woche wird es auch wieder schwer beim Auswärtsspiel in beim Tabellen letzten Cottbus.
-
Warum gegen den Schiri nur weil unsere Flachzangen nicht in der Lage sind Fussball zu spielen .