32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Wie lange will man denn Runjaic noch zusehen?
    Ich kann nicht verstehen, wieso hier niemand reagiert

• Eine Mannschaft die keine ist, ein Trainer der nichts bewirkt, ein VV der ein Sonnenkönig sein will. Was solls, so sieht eben die Wahrheit aus beim FCK 2014. Die Frage ist, lasse ich mich weiter verarschen oder ziehe ich Konsequenzen ? Im Moment ist die Frage einfach zu beantworten. Keinen Bock auf diesen FCK.

• Schade schade das war es wohl ....aber in dieser Saison hat es einfach nicht sollen sein. 3 Punkte und vier Tore auf Fürth is einfach zuviel in nur noch 2 Spielen. Auf ein neues in der nächsten Saison ...ich bin dabei bei meinem FCK ole rot weiss :schal:

• dank der erneut ganz miesen chancenverwertung wars dann jetzt endlich...

war mir aber vorher klar dass das heute nix gibt....

es wäre auch nicht verdient gewesen...jetzt hoffe ich dass fürth noch rang 2 holt und nicht kack paderborn...das würde ich nicht ertragen...

Kuntz will das Buch Aufstieg nicht zumachen und noch ne Woche verstreichen lassen....:flow:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Is kein Team. Rennt keiner für den anderen, kein unbändiger Wille. Einfach nur mega enttäuschend. Und wütend macht es mich zudem. Tut mir leid für die Leute die noch Lust hatten - und noch mehr für die armen Schweine die mit nach Berlin sind im sich diese Trottel zu geben.

Pf... schon eine Lachnummer was die abliefern.

• Lassen wir ihn schön träumen... Das macht er ja schon ne lange Zeit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"