der anschluss wäre mal geschafft
Beiträge von Briegel3
-
-
Was sind das nur für Vollpfosten
-
Was wieder für eine beschießene 1 Halbzeit
-
Was soll man dazu nur sagen das tut schon wieder weh. Aber was soll dann spielen wir noch mal ein Jahr 2.Liga .Ich bin fix und alle .Ich geh noch ein Bier trinken
-
Auch wieder zurück vom Betze also was ich heute gesehen hab ich muss sagen das war noch ein Tick besser wie gegen Cottbus. Es hat Spaß gemacht der Mannschaft zu zuschauen und dich konnte endlich mal zufrieden die lange Heimfahrt antreten . Die Spieler des Tages war für mich Tobi und Mo wo bei die anderen keinen Deut schlechter waren. Und die Stimmung im Stadion war richtig genial . Nur Schade das nur 24500 da waren ,aber ich bin mir sicher das es beim nächsten Heimspiel mehr werden, sie hätten es verdient.
-
Hab ich noch vergessen . Das positive aus dem Spiel wir haben nur 0-1 verloren .Das letzte Spiel war ja noch 0-4
-
Was für ein Trümmerhaufen dieser Club
-
Was für eine Sch.... Nicht mal in Sandhausen was für ein Haufen.
-
Der Sky Reporter hat Recht der Pausenpfiff ist eine Erlösung. Es kann nur besser werden.
-
Mittlerweile auch wieder zurück von Betze. Was ich heute von unserer Mannschaft gab es schon lange nicht mehr Kampf und Leidenschaft . Rennen bis zur letzten Sekunde.
Aber was der gelbe Mann da abgelassen hat das war unter aller Sau. Den Elfmeter kann man geben war im Strafraum ( direkt auf unsere Höhe ) aber niemals war es eine rote Karte war ja noch einer neben Dick. Und sonst hatte er noch so komisch gepfiffen. Beste Spieler für mich waren heute Karl, Gaus , Zoller . Occean ging leider ziemlich unter. Aber was da noch nach dem Spiel abgegangen ist mit den Fans und den Spieler das war endlich mal wieder der Betze ( Gänsehaut pur). Und man Schäfer und Lutz eine Chance geben.